Gitarrenbauer Raum Ulm/Heidenheim/Langenau

  • Ersteller Gast 2335
  • Erstellt am
G
Gast 2335
inaktiv
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
12.11.05
Beiträge
890
Kekse
1.721
Hallo,


ich suche einen Gitarrenbauer in oben genannter Umgebung, der meinen gitarren ein gutes Setup verpassen kann.

Uli Teuffel habe ich schon kontaktiert, er macht Setup Arbeiten allerdings nur noch bei seinen eigenen Instrumenten. Reiner Tausch habe ich ebenfalls angerufen, dieser hat momentan leider keine Zeit.

Kennt jemand alternativen?


Danke schon im voraus!
Gruß Johannes
 
Eigenschaft
 
Hi Johannes
Der Musicline24 in Neu-Ulm hat eine Amp und Gitarrenwerkstatt.
Am besten fragst Du nach dem Werner, sehr kompettenter und netter Kerl.
Preise sind bei denen auch immer fair.
Gruß Harry
 
Hi Harry,


danke für die schnelle Antwort. Sieht auf der Homepage echt gut aus.
Denen kann man auch ohne weiteres Teurere Instrumente anvertrauen?


Gruß Johannes
 
Sicher, ich kauf dort seit einigen Jahren ein, auch hochwertige Gitarren und Amps und ich bin noch nie Entäuscht worden, im Gegenteil, immer gut beraten worden, immer faire Preise.
Instrumente sind alle Onlinepreise wie bei Thomann & co.
Gruß Harry

Edit: Auch Station Music in Jettingen-Scheppach hat eine Gute Fachwerksatt
 
Joa aber es geht ja nicht um den Kauf sondern ums Einstellen der Gitarre,
bin eben etwas vorsichtig was solche Arbeiten angeht. Man hört auch öfters von negativen Erfahrungen.


Gruß Johannes
 
Also den zwei Läden (Musicline und Station-music) kann man schon trauen.
Gerade auch Station-Music hat ne sehr gute Werkstatt mit Top-Fachpersonal.
Gruß Harry
 
Station Music hat aber mit Musicline den du oben genannt hast nichts zu tun oder?
Oben hast du ja nur die Werkstatt von musicline genannt. Naja Jettingen ist doch nochmal eine Ecke weiter entfernt. Wenn ich also guten Gewissens zu Musicline gehen kann dann werde ich das wohl machen!

Danke nochmal,
gruß Johannes
 
So, ich habe gerade mit dem Werner von Musicline telefoniert.
Die Werkstatt ist seit geraumer Zeit in Laupheim-Baustetten bei Frank Keller. Tel:07392-6689
Unter der Woche ab 16.30 zu erreichen.
Gruß Harry
 
So, ich habe gerade mit dem Werner von Musicline telefoniert.
Die Werkstatt ist seit geraumer Zeit in Laupheim-Baustetten bei Frank Keller. Tel:07392-6689
Unter der Woche ab 16.30 zu erreichen.
Gruß Harry

Hallo,

okay aber Musicline hat ja in Neu Ulm torzdem noch eine Werkstatt, wurde mir zuminedst so mitgeteilt als ich vorhin angerufen habe.
Laupheim ist von mir aus gleich wieder doppelt so weit, werde dann denke ich zu Musicline direkt gehen.


Trotzdem Danke für deine mühen!

Gruß Johannes
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben