Gitarrenbox 2x12

  • Ersteller twaengman
  • Erstellt am
T
twaengman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.07
Registriert
03.12.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ich suche eine 2x12 die von einem Marshall 50 Watt TOP betrieben werden soll. Sie soll saugeil klingen, möglichst leicht und tragbar und möglichst günstig sein. Wer hat da Vorschläge?
 
Eigenschaft
 
Tja,da gibts einige,ich hatte mal 2 2x12er von Carvin,die waren klasse,vor allem nachdem ich Greenbacks eingebaut hab - geile Boxen.
Aber was verstehst Du denn unter "saugeil klingen" ??
Das ist ja recht subjektiv,gell ??
Ein Jazzer und ein Metalgitarrist werden da sicher unterschiedliche Geschmäcker haben.
Check mal die Boxen von Thomann oder Music Store,die sind auf alle Fälle kompakt,tragbar und sehr günstig.

Gruss
Ingo
 
Preis-Leistungsmäßig unschlagbar ist die hier: https://www.thomann.de/de/harley_benton_g212_vintage.htm
Falls dir die V30 nicht (osder nicht im Doppel) zusagen sollten, die lassen sich prima weiterverkaufen. Mir hat z.B. der Mix Celestion G12T75 / Eminence Governor(ähnlich dem V30) sehr gut gefallen.
 
Was ist für dich denn günstig?!
Vllt wäre die Adresse für dich ganz interessant: www.tube-town.de
Ich selbst spiele auch ne REX 2x12" mit nem Eminence Gouvernor und nem Eminence Private Jack (ungefähr so wie V30 + Greenback) und bin wirklich zufrieden mit Tube Town. Kostenpunkt bei ner 2x12er ist da ca. 350 € wenn ich mich nicht täusche.

Mfg
Wolle
 
wie wäre es denn mit der box, die am besten unter einen marshall passt (sogar optisch)

Marshall 1936, 2x Celestion G12t75 und gut is...
kriegste an jeder straßenecke gebraucht und hast wirklich was verünftiges
 
wenns darum ging: die rex passt auch drunter und marshall logo kostet um die 10 € ;) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben