Gitarrenbridge mit 50 mm Saitenabstand?

  • Ersteller Mast3rT
  • Erstellt am
Mast3rT
Mast3rT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.10
Registriert
22.01.05
Beiträge
461
Kekse
92
Hiho gibts da irgendwas mit weniger als 53mm?



das wars schon ^^

mfG Tim
 
Eigenschaft
 
Kannst du das mal erklären?
weil ich weiß nichts wirklich was du meinst?:screwy:
 
ähh welche gitarre hat nen saitenabstand von 5cm??

soviel aht ja nichma mein bass.
 
Saitenabstand von E bis e Junx ^^

bei meinem Selbstbau habe ich zu viel am Griffbrett geschliffen, hat am 22. Bund nur 53,2 mm genauso wie meine Schaller Bridge... das wird a bisserl zu eng mit den Saiten am Griffbrettrand, daher bevorzugt irgendne TOM-Bridge, wenn möglich nich zu teuer... weil diese Umkosten eigentlich nicht geplant waren und mein Sparbuch schon 0 Euro sagt ^^
Also alles was meine Gitarre retten kann ist halt ne andere Bridge ^^

Bitte noch mehr Vorschläge


mfG Tim
 
Hatte ein ähnliches Problem und die Rollenbridge war die einzig vernünftige Lösung.
Erspar dir lieber irgendwelche windigen Bastelaktionen. Die Schallerbridge lässt sich sehr gut an das Griffbrett anpassen und so teuer ist sie auch nicht.

SoLong
T-Rex
 
Habe mich an den Trashcontainer gewendet ^^

Die feilen mir ne neue Bridge (ToM) auf 49mm Spacing mit alu Tailpiece bezahl ich dafür 45 Euro inkl. allen sonstigen Teilen. Da musste ich mich einfach zufrieden geben :)



mfG Tim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben