Gitarreneffekt "Hall of Fame" im TC Helicon VoiceLive3x mit/ohne Shimmer?

  • Ersteller Herxemer Bassman
  • Erstellt am
H
Herxemer Bassman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
28.09.21
Beiträge
10
Kekse
0
Hi zusammen, ich bin in diesem Forum neu. Bin - weil in erster Linie Bassist - in Bassic unterwegs. Nun habe ich aber begonnen auch Akkustikgitarre und ganz aktuell auch E-Gitarre zu spielen und will noch dazu singen :redface: . Zur Unterstützhung möchte ich mir das VoiceLive3x zulegen. Ich habe bisher werder im Bedienungsmanual noch sonstwo einen definitiven Hinweis gefunden, ob der integrierte Gitarreneffekt "Hall of Fame" auch komplett, also mit Shimmer, integriert ist. In den günstigeren VoicelivePlay-Effekten etc. ist teilweise auch der HoF integriert, aber nur teilweise, d. h. ohne Shimmer. Bin dankbar, wenn einer von euch hier eine Aussage dazu machen könnte. Vielen Dank vorab. 🙏
 
Moin + Willkommen hier .-)

Das 'Hall of Fame' enthält keinen Shimmer-Modus, den gibt es erst beim Nachfolger 'Hall of Fame 2'.

Im VoiceLive 3x ist aber 'nur' das normale 'Hall of Fame' integriert, von daher gehe ich davon aus, das es dort ebenfalls den Shimmer-Reverb NICHT gibt....

Jenzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin + Willkommen hier .-)

Das 'Hall of Fame' enthält keinen Shimmer-Modus, den gibt es erst beim Nachfolger 'Hall of Fame 2'.

Im VoiceLive 3x ist aber 'nur' das normale 'Hall of Fame' integriert, von daher gehe ich davon aus, das es dort ebenfall den Shimmer-Reverb NICHT gibt....

Jenzz
Vielen Dank für die schnelle Antwort, und ... schade, Grüße Herxemer Bassman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben