Gitarrengurt plus Straplocks

von simple_man, 22.01.08.

  1. simple_man

    simple_man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.08   #1
    Hi,

    Suche einen neuen gepolsterten Gitarrengurt und werd auch gleichzeitig dafür Straplocks kaufen. Gäbe es ein paar Gurte und Locks die zum empfehlen wären?
     
  2. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 23.01.08   #2
    https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=4792127

    Also da gehst du am besten in einen Musikladen deines Vertrauens und kaufst irgendwas, was dir spontan zusagt. Wenn du keine genauen Vorstellungen hast, dann geh nach dem Preis und wenn du doch bestimmte Erwartungen hast, dann kauf die Produkte die deine Erwartungen erfüllen, da können wir dir auch nicht weiter helfen ;).

    Ich persönlich spiele den Ernie Ball Gitarrengurt (EB-4037) mit den Security Locks von Schaller und bin damit super zufrieden, aber Geschmäcker sind total unterschiedlich, grad beim Gurt solltest du da einzig und alleine auf deinen inneren Schweinehund hören :great:.
     
  3. Axel S.

    Axel S. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.05
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    2.107
    Ort:
    Heimat der Heckschnärre
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.547
    Erstellt: 23.01.08   #3
  4. Rod Gonzalez

    Rod Gonzalez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    283
    Erstellt: 24.01.08   #4
  5. simple_man

    simple_man Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.08   #5
    Also wegen den Straplocks werd ich mich mal noch bisschen rumsehen. Aber beim Gurt such ich einen der gepolstert ist. Kennt ihr da welche die zum Empfehlen wären?
     
  6. Pyron

    Pyron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.05
    Zuletzt hier:
    9.09.09
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 25.01.08   #6
    Mit gepolsterten Gurten kann ich dir jetzt nicht dienen, aber schau dir das mal an:
    https://www.thomann.de/de/no1_gurt_stretch.htm

    Habe mir direkt drei von den Teilen gekauft und bin wirklich begeistert.
    Nicht nur, dass du deine Gitarre runterdrücken und hochflitschen lassen kannst (jaja Spielkind :D ), nein es ist auch noch total angenehm, mit diesem Gurt zu spielen, denn das Gewicht verteilt sich irgendwie schön gleichmäßig...
    Leider weiß ich nicht genau, ob solche Gurte schnell reißen, hab meinen jetzt erst seit ein paar Wochen dran, also lasse ich mich mal überraschen ;D
     
  7. Kai L.

    Kai L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.07
    Zuletzt hier:
    24.04.10
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 26.01.08   #7
Die Seite wird geladen...

mapping