Gitarrengurt plus Straplocks

  • Ersteller simple_man
  • Erstellt am
S
simple_man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.15
Registriert
24.08.07
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Wien
Hi,

Suche einen neuen gepolsterten Gitarrengurt und werd auch gleichzeitig dafür Straplocks kaufen. Gäbe es ein paar Gurte und Locks die zum empfehlen wären?
 
Eigenschaft
 
https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=4792127

Also da gehst du am besten in einen Musikladen deines Vertrauens und kaufst irgendwas, was dir spontan zusagt. Wenn du keine genauen Vorstellungen hast, dann geh nach dem Preis und wenn du doch bestimmte Erwartungen hast, dann kauf die Produkte die deine Erwartungen erfüllen, da können wir dir auch nicht weiter helfen ;).

Ich persönlich spiele den Ernie Ball Gitarrengurt (EB-4037) mit den Security Locks von Schaller und bin damit super zufrieden, aber Geschmäcker sind total unterschiedlich, grad beim Gurt solltest du da einzig und alleine auf deinen inneren Schweinehund hören :great:.
 
Also wegen den Straplocks werd ich mich mal noch bisschen rumsehen. Aber beim Gurt such ich einen der gepolstert ist. Kennt ihr da welche die zum Empfehlen wären?
 
Mit gepolsterten Gurten kann ich dir jetzt nicht dienen, aber schau dir das mal an:
https://www.thomann.de/de/no1_gurt_stretch.htm

Habe mir direkt drei von den Teilen gekauft und bin wirklich begeistert.
Nicht nur, dass du deine Gitarre runterdrücken und hochflitschen lassen kannst (jaja Spielkind :D ), nein es ist auch noch total angenehm, mit diesem Gurt zu spielen, denn das Gewicht verteilt sich irgendwie schön gleichmäßig...
Leider weiß ich nicht genau, ob solche Gurte schnell reißen, hab meinen jetzt erst seit ein paar Wochen dran, also lasse ich mich mal überraschen ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben