Gitarrengurt aus Leder über 1,5m?

  • Ersteller BluesElectric
  • Erstellt am
BluesElectric
BluesElectric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
26.05.10
Beiträge
909
Kekse
3.052
Ort
Hamburg
Hallo!

Ich suche einen Gitarrengurt, der lang genug ist.

Suche schon seit längerem einen ledernen Gurt, allerdings sind die meisten einfach zu kurz!

Ich hab einen von Bull. Der ist zwar toll gepolstert und super bequem, aber damit seh ich aus, wie frisch bei den Beatles. Für die Les Paul ist der Gurt schon zu kurz, für die Stratocast0r viel zu kurz und für die ES-335 erst recht.

Einen Nylongurt hab ich zwar mittlerweile und der ist mit 150cm für die Les Paul in Ordnung, allerdings nicht allzu bequem. Aber auch 1,5m sind für ES-335 und Stratocast0r zu wenig.

Kennt jemand einen guten Hersteller, der auch lange Gurte macht?
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier http://minotaur.gr/catalog/
Sehr gute Verarbeitung und dabei relativ günstig, die meisten Gurte sind in zwei Größen (146cm und 170cm) erhältlich.

Hatte vor einer Woche dort bestellt und drei Tage später war das Paket per Paketeinschreiben da.

grüssle
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben