gitarrengurt Slash style?

von Squealer, 31.01.06.

  1. Squealer

    Squealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 31.01.06   #1
    hi,

    suche nen neuen SCHWARZEN LEDERGURT, möglichst lang und schmal! halt im slash style...
    ohne Stickereien, ohne Nähte - einfach schwarz, schlicht, schmal!

    einfach nen Ledergurt sozusagen - vielleicht weiss ja jemand was ich meine...

    Wo bekomme ich sowas?

    bye bye
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 31.01.06   #2
  3. Squealer

    Squealer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 31.01.06   #3
    hmm...der ist ja ziemlich hässlich! nichts für ungut, aber das kann man nicht an ne les paul hängen! ;-)

    und ausserdem ist der doch ein bisschen zuu schmal und dieses dicke polster ist auch komisch....da such ich noch weiter!

    alle anderen von tonetoys sind auch nichts...vor allem schweineteuer!

    TROTZDEM DANKE! :great:
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 31.01.06   #4
    wieso hässlich? das sieht doch sehr edel aus. außerdem wolltest du doch so einen schmalen gurt "wie slash"! :D außerdem - wieso ist das polster komisch? :confused:
     
  5. Psycho0815

    Psycho0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    36
    Erstellt: 31.01.06   #5
    bei www.rodguitars.com gibts auch nen extra langen gurt. ist halt nen rod logo drauf, aber ansonsten geht das vllt. so in die richtung
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  6. Squealer

    Squealer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 01.02.06   #6
    na weil der gurt nur ein dünnes schnürchen ist und dann so ein breiter polster hat...

    ich such ja nix edles sondern nen schwarzen, schlichten, schmalen leder gurt...ohne abnähte etc.
    und 2 cm sind zu schmal! :p
     
  7. Mr.Mephisto

    Mr.Mephisto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.03.11
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.06   #7
    selber machen! alten gürtel nehmen, oder komplett aus leder selber schneiden! kannst ihn dir dann nach belieben selber färben, ziernähte machen, punzieren, wie du lustig bist.
     
  8. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 02.02.06   #8
    sooo, dann wolln wa mal... der gurt im link kommt dem schon sehr nahe, du kannst das polster auch abmachen, ganz einfach (gürtelschnalle am gurt). aber die gurte sind imo für leichtere gitarren wie strats un tele ausgelegt, da sie dir bei paulas ziemlich ins fleisch schneiden werden. aber das ist so ein gurt wie slash beim best of guns'n'roses hat. (bei t. mal "gurt vintage leder" eingeben, gibt tolle ergebnisse :) )

    https://www.thomann.de/fender_super_deluxe_vintage_black_prodinfo.html
     
  9. ButT3rs

    ButT3rs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    140
    Erstellt: 05.02.06   #9
    Hi
    Du kannst auch einfach zu einem Örtlichen Sattler o.ä gehen. Ich mache das auch so, weil ich schmalere Gurte lieber mag.
    Der macht dir das nach deinen Wünschen (zb. doppelt oder dreifach genäht, oder in 2 versch. Farben) für einen unschlagbaren Preis. Ich bezahle immer so 5-10 Euro pro Gurt, und bei der Verarbeitung, is das echt ein klasse Preis :)
    ausserdem fördert man damit die kleineren Läden :D

    MFG
     
  10. Slasher96

    Slasher96 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.11
    Zuletzt hier:
    25.03.13
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Balingen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    123
    Erstellt: 15.02.12   #10
  11. MattKay

    MattKay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    31.12.14
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.764
    Erstellt: 16.02.12   #11
    wie gerne hätte ich jetzt diesen "die toten weilen wieder unter uns" smiley parat!
     
  12. FabioRhcp

    FabioRhcp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.08
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.12   #12
    Ich empfehle absolut den Fender Gurt, der is brutal angenehm, auch ohne den polster und auch bei na Paula!! I würd nur des Stück wo die Schnalle is mit Gaffa abkleben.

    mfg
    Fabio
     
  13. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    15.573
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    8.551
    Kekse:
    110.940
    Erstellt: 17.02.12   #13
    LEUTE! Nach 6!!! Jahren wird er es wohl geschafft haben sich einen Gurt zu kaufen.
     
    gefällt mir nicht mehr 7 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping