gitarrengurt Slash style?

  • Ersteller Squealer
  • Erstellt am
Squealer
Squealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.23
Registriert
14.06.05
Beiträge
478
Kekse
27
hi,

suche nen neuen SCHWARZEN LEDERGURT, möglichst lang und schmal! halt im slash style...
ohne Stickereien, ohne Nähte - einfach schwarz, schlicht, schmal!

einfach nen Ledergurt sozusagen - vielleicht weiss ja jemand was ich meine...

Wo bekomme ich sowas?

bye bye
 
Eigenschaft
 
hmm...der ist ja ziemlich hässlich! nichts für ungut, aber das kann man nicht an ne les paul hängen! ;-)

und ausserdem ist der doch ein bisschen zuu schmal und dieses dicke polster ist auch komisch....da such ich noch weiter!

alle anderen von tonetoys sind auch nichts...vor allem schweineteuer!

TROTZDEM DANKE! :great:
 
wieso hässlich? das sieht doch sehr edel aus. außerdem wolltest du doch so einen schmalen gurt "wie slash"! :D außerdem - wieso ist das polster komisch? :confused:
 
bei www.rodguitars.com gibts auch nen extra langen gurt. ist halt nen rod logo drauf, aber ansonsten geht das vllt. so in die richtung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
BlackZ schrieb:
wieso hässlich? das sieht doch sehr edel aus. außerdem wolltest du doch so einen schmalen gurt "wie slash"! :D außerdem - wieso ist das polster komisch? :confused:

na weil der gurt nur ein dünnes schnürchen ist und dann so ein breiter polster hat...

ich such ja nix edles sondern nen schwarzen, schlichten, schmalen leder gurt...ohne abnähte etc.
und 2 cm sind zu schmal! :p
 
selber machen! alten gürtel nehmen, oder komplett aus leder selber schneiden! kannst ihn dir dann nach belieben selber färben, ziernähte machen, punzieren, wie du lustig bist.
 
sooo, dann wolln wa mal... der gurt im link kommt dem schon sehr nahe, du kannst das polster auch abmachen, ganz einfach (gürtelschnalle am gurt). aber die gurte sind imo für leichtere gitarren wie strats un tele ausgelegt, da sie dir bei paulas ziemlich ins fleisch schneiden werden. aber das ist so ein gurt wie slash beim best of guns'n'roses hat. (bei t. mal "gurt vintage leder" eingeben, gibt tolle ergebnisse :) )

https://www.thomann.de/fender_super_deluxe_vintage_black_prodinfo.html
 
Hi
Du kannst auch einfach zu einem Örtlichen Sattler o.ä gehen. Ich mache das auch so, weil ich schmalere Gurte lieber mag.
Der macht dir das nach deinen Wünschen (zb. doppelt oder dreifach genäht, oder in 2 versch. Farben) für einen unschlagbaren Preis. Ich bezahle immer so 5-10 Euro pro Gurt, und bei der Verarbeitung, is das echt ein klasse Preis :)
ausserdem fördert man damit die kleineren Läden :D

MFG
 
wie gerne hätte ich jetzt diesen "die toten weilen wieder unter uns" smiley parat!
 
Ich empfehle absolut den Fender Gurt, der is brutal angenehm, auch ohne den polster und auch bei na Paula!! I würd nur des Stück wo die Schnalle is mit Gaffa abkleben.

mfg
Fabio
 
Ich empfehle absolut den Fender Gurt, der is brutal angenehm, auch ohne den polster und auch bei na Paula!! I würd nur des Stück wo die Schnalle is mit Gaffa abkleben.

mfg
Fabio

LEUTE! Nach 6!!! Jahren wird er es wohl geschafft haben sich einen Gurt zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben