Gitarrengurt-Suche

  • Ersteller XaserIII
  • Erstellt am
XaserIII
XaserIII
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
28.03.09
Beiträge
490
Kekse
3.056
Hi!
Ich bin mir nicht 100% sicher ob ich hier richtig bin, aber es schien mir die beste Wahl.

Mein Thema heute ist ein ein Gitarrengurt, den ich heute im Fehrnsehn gesehen habe. Getragen von Keith Richard!

Ich suchte schon lange einen schönen Gitarrengurt, doch keiner hat mir richtig gefallen wie der den ich gesehen habe.. ich hab jetzt schon die ganze Zeit gesucht aber nix gefunden. Zu sehen ist der Gurt in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=7zbR0UajqE0
Ich fänds echt klasse wenn einer von euch das Zeichen auf dem Gurt wiedererkennen würde!

Mfg, Xaser
 
Eigenschaft
 
Der gute Keith hat sicher seine Maßschneider für Gitarrengurte. Hilfreich wäre halt, wann in dem Video der Gurt seinen Auftritt hat - 8 Minuten Stones muss ich mir nicht antun ;)
 
bei 3:20 sieht man das symbol
 
Ist das nicht dieses dingelchen hier? Gurt! Ansonsten bietet der Hersteller (Minotaur) auch noch viele andere Muster an ;) Kosten leider auch ne Stange Geld, sonst wärs selbst für mich ne Überlegung wert -grml-
 
Jo die sind nicht gerade billig, aber villeicht kaufe ich mir ja mal einen wenn das konto wieder voll ist.. jetzt kommt ja erstmal der Marshall rein :D

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben