Suche ausgefallenen Gitarrengurt!

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
Munky21erg schrieb:
sieht geil aus, nur gibt das nicht Kratzer an der Gitarre



Wen interessierts? :D

Das Ding is eh scho so zerlöchert . . .
 
Ich hab mir einen Gitarrengurt bei Lederweigel bestellt mit unserem eigenem Bandlogo drauf (vorher gemalt, gescannt, bearebeitet, und dorthingeschickt), sah auch ziemlich geil aus am ende^^ ich hab den besonders lang und breit machen lassen, das ist bequemer und man kann die Gitarre auf nem gig schön runterbaumeln lassen...
 
Ham die ne Website? Oder kannst du mir ne Adresse sagen?
 
Green Cojote schrieb:
Ich hab mir einen Gitarrengurt bei Lederweigel bestellt mit unserem eigenem Bandlogo drauf (vorher gemalt, gescannt, bearebeitet, und dorthingeschickt), sah auch ziemlich geil aus am ende^^ ich hab den besonders lang und breit machen lassen, das ist bequemer und man kann die Gitarre auf nem gig schön runterbaumeln lassen...
Was habtn ihr bezahlt?
 
@sam razor: sry hab lang nich mehr in diesen thread geschaut :redface:
die homepage ist Leder Weigel naya der gurt hat so um die 40 euro gekostet hat sich aber gelohnt sieht echt toll aus:great:
 
In was für nem Format muss das Logo sein?
Einfach ne Email hin mit angeben?
Wie groß kann das logo sein?
Ist der Gurt verstellbar?
Wie lang?
Wie breit?

Ähhm. Nur ein paar fragen:D
 
also ich hab das so gemacht:

-erstmal hab ich unser Bandlogo entworfen, dann fotographiert und am pc-bearbeitet
(glaub das format ist so ziemlich egal hauptsache die leude von lederweigel können das später öffnen)
-naya dann hab ich mir meinen alten gurt angeschaut und abgemessen ... für meinen geschmack war er mir allerdings zu kurz und außerdem wollt ich schon immer mal nen breiteren haben (santana-style) weil der einfach bequemer ist zu tragen
-dann hab ich diesem typen einfach ne e-mail geschrieben mit den maßen und der angehängten bild-datei

die größe des logos hängt von der breite des gurtes ab

ach ya und der gurt ist einstellbar
 
Danke. Werd ich vll. auch machen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben