Suche ausgefallenen Gitarrengurt!

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
Wie schön, dass Rockinger jetzt ZUFÄLLIG, wo ich's brauche neue Sachen in den Shop gesetzt hat. :-D Nun habe ich mir dort doch meinen Gurt bestellt.
 
ibanezmike schrieb:
kennt jemand eine bezugsquelle (am besten aus Österreich) für den Police line do not cross Gurt????


Den muss ich haben...is ja absolut geil das teil!!!

mfg Mike

Guck mal bei ebay, den hab ich da schon ziemlich oft gesehen. Ist auch nicht teuer gewesen! Versand nach Österreich ist ja auch fast immer keine Problem, wenn die Ware vom Händler kommt.
 
der beste gurt ist ein stoffgürtel von carrhartt, nicht die nylon sondern die aus baumwolle... schnalle und manchette weg, loch rein mit locher und fertig!

mfg - hurdy
 
EmAErKa schrieb:
Versand nach Österreich ist ja auch fast immer kein Problem, wenn die Ware vom Händler kommt.

Gibt übrigens n gutes Synonym für die Wortkonstruktion "immer kein" :D
 
wo krieg ich denn so "sicherheitsgurte" her? die haben vorne sone ja keine ahnung. sowas aus metall und da steckste den "knopf" rein den du normal duch das loch beim standartgurt steckst! tolle beschreibung gell??:D ich hoff ihr wisst was ich mein :rolleyes:
 
Einfachen Ledergurt kaufen, Killernieten kaufen (zB. bei EMP) und damit den Gurt aufmotzen :twisted:
 
so sicherheitsgurte z.B. von nem auto bekommst am besten beim schrottplatz, die verschrotten eh das ganze auto, und wenn du dort fragst, kannst dir bestimmt wo einen rausschneiden!!!;)


An den rest von euch: hab jetzt meinen police Line do not cross gurt bekommen, bei ebay gabs nichts, also hab ich ihn bei berlin-guitars bestellt, ging zackig, in 3 tagen hatte ich ihn zu hause!!!;)

Und beim gestrigen GIG war ich mit dem gurt die sensation schlecht hin!!!

Ich find das teil wahnsinn - mein absoluter traumgurt bis jetzt!!!! :D

Thx für tipps und links, die mich schliesslich zu dem laden in berlin gebracht haben!!!
:great:
Rock on
Mike
 
ah und deine idee wärs nen sicherheitsgurt ausm auto zu klauen loch durch umhängen nüsch??? cool des mach ich :D! aber eigendl. hab ich was anneres gemeint;)
 
ibanezmike schrieb:
kennt jemand eine bezugsquelle (am besten aus Österreich) für den Police line do not cross Gurt????


Den muss ich haben...is ja absolut geil das teil!!!

mfg Mike

Den hat es bei mir in Wels bei "Musik und CO" Schimpelsberger (www.musik-co.at)
gegeben.
Frag dort einmal nach!:great:
 
ibanezmike schrieb:
An den rest von euch: hab jetzt meinen police Line do not cross gurt bekommen, bei ebay gabs nichts, also hab ich ihn bei berlin-guitars bestellt, ging zackig, in 3 tagen hatte ich ihn zu hause!!!

Und beim gestrigen GIG war ich mit dem gurt die sensation schlecht hin!!!

Ich find das teil wahnsinn - mein absoluter traumgurt bis jetzt!!!!

Thx für tipps und links, die mich schliesslich zu dem laden in berlin gebracht haben!!!

Ja, bitte, gern!
Und dann werde ich mal beim nächsten Einkauf quasi als Provision ein paar Prozente rauszuschlagen versuchen...
;)
 
hey, ich suche nen gurt so mit ska-caro.
hat jemand mal so einen gesehen?
 
rockforce schrieb:
wo krieg ich denn so "sicherheitsgurte" her? die haben vorne sone ja keine ahnung. sowas aus metall und da steckste den "knopf" rein den du normal duch das loch beim standartgurt steckst! tolle beschreibung gell??:D ich hoff ihr wisst was ich mein :rolleyes:

Sowas wie du meinst kenn ich net, aber vllt is der hier was für dich? https://www.thomann.de/de/planet_waves_44pl000_gitarrengurt.htm
Ich hab den jetzt seit ner Woche und der funktioniert einwandfrei.
 
ibanezmike schrieb:
kennt jemand eine bezugsquelle (am besten aus Österreich) für den Police line do not cross Gurt????


Den muss ich haben...is ja absolut geil das teil!!!

mfg Mike


hi!

den gibts bei der Klangfarbe in Wien (www.klangfarbe.com) vielleicht kannst du dir den schicken lassen...
 
yeah, ich nehm schon immer ganz einfache nylongurte von ernie ball oder so, dann einfach selber benähen, malen, pinnen...auf jeden fall was eigenes und kreativ...und vom tragekomfort sehr angenehm...find ich zumindest
 
sieht geil aus, nur gibt das nicht Kratzer an der Gitarre
 
Ich find auf Guitar Berlin irgendwie den CSI Gurt nicht Hat jemand nen Link?

MfG Sam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben