Gitarrenhals klar lackieren?

D
dult33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.13
Registriert
26.01.11
Beiträge
30
Kekse
0
ich hab mal eine frage nämlich:

ich besitze ein gitarre mit unlackierten hals. es würde aba eher meiner vorstellung entsprechen wenn er lackiert wäre. jez weiß ich aber nicht ob ich auch einen unlackierten hals abschreifen muss. ist da irgend ein klarlack oben, den ich runter machen muss bevor ich meinen lack rauf "schmieren" kann?? oder kann ich meinen lack einfach drüber schmieren??

ich habe nicht viel erfahrung mit lackieren, deshalb würde es mich freun wenn jemand weiß wo man einen gitarren hals abschleifn lackier usw. lassen kann.. und vielleicht etwas wo es nicht alt zu teuer ist! :D

danke schon mal in vorraus

mfg dult33
 
Eigenschaft
 
...ich besitze ein gitarre mit unlackierten hals. ...
... ist da irgend ein klarlack oben...

Wenn der Hals unlackiert ist, ist kein Lack drauf. Wenn das Holz sichtbar ist, aber der Hals lackiert ist, ist ein Klarlack drauf. Das sollte sich doch eigentlich feststellen lassen -> Ob Klarlack oder Farblack macht keinen haptischen Unterschied, lackiert ist lackiert.
 
Hallo dult33!

Ich möchte Dich bitten, nochmal unsere Boardregeln zu überfliegen.


3. Die Regeln des respektvollen Umgangs sind einzuhalten. - Netiquette
Lesbarkeit
Damit sich Nachrichten möglichst gut lesen lassen, sollten sie gewissen Gepflogenheiten genügen. Dazu gehören korrekter Satzbau und Rechtschreibung (inklusive Groß-/Kleinschreibung, Punkt-/Kommasetzung),.....

;)


Danke und Gruß,

Oliver
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben