Gitarrenhals schief?

daw666
daw666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
03.12.06
Beiträge
69
Kekse
48
Hi Leute,
ich spiele eine f 250 von ESP ltd, bei der habe ich die letzten Tage gemerkt dass, obwohl sie richtig gestimmt ist, die Noten unstimmig sind je höhere Noten ich spiele.

Beispiel:
Spiele ich einen A Power chord auf der E Saite ist alles wunderbar, spiele ich den A Power chord nun aber eine Oktave höher auf der E Saite, also auf Bund 17 klingt die Gitarre total verstimmt :screwy:
Hab das Problem auf sämtlichen Saiten.

Weiss jemand woran das liegen kann?Vielleicht ne falsche Tremoloeinstellung?

haut rein :great:
 
Eigenschaft
 
Äh, ich würde an Deiner Stelle mal die Oktavreinheit überprüfen. Bemühe dazu die SuFu...
 
XD ja klar
danke problem hat sich erledigt :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben