Gitarrenkabel von Rockinger

StoneX
StoneX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
01.08.06
Beiträge
104
Kekse
690
Ort
Köln
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gitarrenkabel mit einem Winkelstecker. Bei Rockinger hab ich dieses gesehen:

http://www.rockinger.com/ArticlePage.html?cat=WG222&art=90113/90114

Kann mir irgendwer sagen, ob das Kabel was taugt? Oder hat vielleicht jemand einen anderen Vorschlag? Das Kabel sollte 6 Meter lang sein und maximal 25€ kosten.

Gruß, Patrick

P.S.: Ich hab die Suchfunktion bemüht aber eine Bewertung zum Rockinger Kabel hab ich nicht gefunden.
 
Eigenschaft
 
Gut ist auch Planet Waves, dieses hier hat sogar einen Unterbrechungsschalter. Es kostet allerdings 29,90€ - aber 5€ sind wohl noch drin, oder? Damit hast du was fürs Leben, denn auf das Kabel gibts eine lebenslange Garantie. D.h. sollte irgendwann mal irgendwas am Kabel kaputt gehen, schickst du das ein und bekommst ohne viel Trara ein neues!

MfG
Pagey
 
Gegen alle drei Kabel gibts nichts einzuwenden. Alle sehr gut! Ich würde Klotz bevorzugen, wegen der Optik
 
Ich habe von Anfang an Neutrikkabel benutzt und benutze es weiterhin. Hatte niemals Probleme mit denen, super Qualität... kosten natürlich mehr als 0815 Kabel, sind aber den Mehrpreis definitiv wert!
 
Also ich hatte mal nen Klotz Kabel, dass ist alle 3-4 Monate kaputt gegangen. (so eins mit nem schwarzen Stecker). Hab das immer Problemlos umgetauscht bekommen. iWann war ich es dann aber leid und hab mir das dann in ein klotz kabel mit so nem roten Stecker und ner goldenen Spirale/Feder dahinter umgetauscht. Das ist bis jetzt noch nie kaputt gegangen.
Mein Musikhändler meinte aber, es wäre n8ur bei mir so, dass das kaputt geht.
 
Also ich habe mir selber vor kurzem die Klotz T.M. Stevens Kabel gekauft. Sind absolut spitze die Teile. Mit denen kann man auch ruppig umgehen ohne das was passiert. Sind glaub ich auch 5Jahre Garantie drauf.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben