Gitarrenlehrer gesucht

T
Timmse
Guest
Hallo!
Sorry falls das Thema hier fehl am Paltze ist, aber ich bin neu hier also bitte ich es zu verzeihen!?
Also zum Thema, ich bin E-Gitarren Anfänger und suche dringend einen Lehrer in Bremen.
Bis jetzt habe ich durch Internet Tabs ein zwei Powerchord Lieder nachspielen, doch fehlen mir halt die Grundlagen des Spielens.
Ich würde mich freuen wenn ich über diese Seite jemanden finden könnte der mir da weiterhilft.
Wunschstil wäre dann so in Richtung Pennywise und ähnliches., aber zunächst würde ich natürlich gern das Wesentliche lehrnen!

Also denn wäre nett wenn sich da jemand melden würde!!

cya
 
Eigenschaft
 
Guck doch mal in den Flohmarkt. Da kann man auch nach Unterricht suchen ;) Einfach mal die Liste durchgucken und/oder nen eigenes Inserat aufgeben.
 
Hallo Timmse!

Ich kann Peter Apel empfehlen.
Informationen findest Du im obigen Link.

Nehme auch Unterricht bei ihm und bin äußerst zufrieden.

Grüße und viel Erfolg
 
Probier doch mal www.***.de Da ist villeicht auch was für dich dabei !
 
Die seite ist der totale ROTZ.
Du must 20 euro bezahlen um mit anderen kontakt auf zu nehmen. Zumal ist die kontaktaufnahme LIMITIERT. Dh wenn du ca 20 mal kontakt aufgenommen hast must du nochmal 20€zahlen.

Musiker habe ich trotz zahlung uebrigens trotzdem nicht gefunden.
 
Gut zu wissen, habs nie wirklich aktiv benutzt, bloss mal reingeschaut....
 
www.musiklehrer.de

das kannste auch mal testen. PLZ eingeben und es kommen ein paar angebote.
Erfahrung damit hab ich allerdings keine
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben