Gitarrensammlung der KoRn-Guitareros

von Hind, 16.06.04.

  1. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    559
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 16.06.04   #1
    Hallo Leutz,

    meine Frage geht an alle Freunde der Tieftöner:

    Wo finde ich im Netz eine Seite, auf der die Gitarren von Head und Munky zu finden sind. Also damit meine ich nicht nur die normalen Îbanez K7 Modelle sondern die ausgefalleneren Kreationen wie z.B. Munkys K14 oder so. Am liebsten wäre es mir, wenn es neben zahlreichen Bildern auch Texte mit Spezifikationen und Geschichten zu den Gitarren gibt.

    Hat jemand von euch vielleicht einen heißen Tipp für mich, wo ich so eine Site finde?

    Von Metallica gibt es so etwas ja auch auf Montyjay. Dort sind fast alle Gitarren von James und Kirk mit Bild und Text zu finden. Sehr empfehlenswerte Seite auf jeden Fall.

    Besten Dank an alle und bis dann!

    -Hind
     
  2. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.04   #2
    Mir wäre nicht bekannt, das es sowas von KoRn geben sollte.......Hätt ich sicher schon gefunden! Aber das mit der K14 wäre mir neu?! Was soll das sein? (Munky hat mal ne explorer gespielt, live)
     
  3. Hind

    Hind Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    559
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 16.06.04   #3
    Hallo nochmal,

    ich hab nach kurzem Durchstöbern der estplatte sogar noch ein älteres Bild der Îbanez K14 gefunden! Schau dir das Teil mal an-ist absolut krass!
    Abe rdie spielt sich sicherlich ziemlich schwierig. Außerdem bekommt bei der K14 der Begriff Klangtiefe eine völlig neue Bedeutung! ;-)

    Ciao,

    -Hind
     

    Anhänge:

  4. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 16.06.04   #4
    Die K14 wurde auf der untouchables gespielt. Ist das gleiche Prinzip wie bei einer 12-Saitigen nur hier haben wir durch die H-Saite dann 2 Saiten mehr, deswegen 14-Saitig.
    Die wurde hier mal gepostet. Ich weiß aber nicht mehr ist glaub im alten Forum noch gewesen... das gibts ja nicht mehr.
     
  5. lerche

    lerche Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    5.11.06
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.06.04   #5
    WOW! Hab ich ja noch nie gesehen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping