Gitarrensammlung der KoRn-Guitareros

Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.266
Kekse
17.353
Hallo Leutz,

meine Frage geht an alle Freunde der Tieftöner:

Wo finde ich im Netz eine Seite, auf der die Gitarren von Head und Munky zu finden sind. Also damit meine ich nicht nur die normalen Îbanez K7 Modelle sondern die ausgefalleneren Kreationen wie z.B. Munkys K14 oder so. Am liebsten wäre es mir, wenn es neben zahlreichen Bildern auch Texte mit Spezifikationen und Geschichten zu den Gitarren gibt.

Hat jemand von euch vielleicht einen heißen Tipp für mich, wo ich so eine Site finde?

Von Metallica gibt es so etwas ja auch auf Montyjay. Dort sind fast alle Gitarren von James und Kirk mit Bild und Text zu finden. Sehr empfehlenswerte Seite auf jeden Fall.

Besten Dank an alle und bis dann!

-Hind
 
Eigenschaft
 
Hind schrieb:
Hallo Leutz,

meine Frage geht an alle Freunde der Tieftöner:

Wo finde ich im Netz eine Seite, auf der die Gitarren von Head und Munky zu finden sind. Also damit meine ich nicht nur die normalen Îbanez K7 Modelle sondern die ausgefalleneren Kreationen wie z.B. Munkys K14 oder so. Am liebsten wäre es mir, wenn es neben zahlreichen Bildern auch Texte mit Spezifikationen und Geschichten zu den Gitarren gibt.

Hat jemand von euch vielleicht einen heißen Tipp für mich, wo ich so eine Site finde?

Von Metallica gibt es so etwas ja auch auf Montyjay. Dort sind fast alle Gitarren von James und Kirk mit Bild und Text zu finden. Sehr empfehlenswerte Seite auf jeden Fall.

Besten Dank an alle und bis dann!

-Hind

Mir wäre nicht bekannt, das es sowas von KoRn geben sollte.......Hätt ich sicher schon gefunden! Aber das mit der K14 wäre mir neu?! Was soll das sein? (Munky hat mal ne explorer gespielt, live)
 
Hallo nochmal,

ich hab nach kurzem Durchstöbern der estplatte sogar noch ein älteres Bild der Îbanez K14 gefunden! Schau dir das Teil mal an-ist absolut krass!
Abe rdie spielt sich sicherlich ziemlich schwierig. Außerdem bekommt bei der K14 der Begriff Klangtiefe eine völlig neue Bedeutung! ;-)

Ciao,

-Hind
 

Anhänge

  • Ibanez K14.jpg
    Ibanez K14.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 445
Die K14 wurde auf der untouchables gespielt. Ist das gleiche Prinzip wie bei einer 12-Saitigen nur hier haben wir durch die H-Saite dann 2 Saiten mehr, deswegen 14-Saitig.
Die wurde hier mal gepostet. Ich weiß aber nicht mehr ist glaub im alten Forum noch gewesen... das gibts ja nicht mehr.
 
WOW! Hab ich ja noch nie gesehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben