Gitarrensender Shure PGX, Sennheiser ew 172 G2 oder doch DB PU910.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich kann auch das Sennheiser ew 172 G2 empfehlen!!! Ich selber habe es zwar erst seid knapp 3wochen, aber ich habe es bei Thomann im direktvergleich mit dem Shure PGX verglichen. Soundmäßig konnte ich keinen wirklichen unterschied feststellen, aber ich/und der verkäufer hatten mit dem shure irgendwie probleme den empfänger erstmal mit dem sender zu synchronisieren und beim sennheiser haben wir es angemacht und ich konnte losspielen und ich finde so sollte es sein...klar vielleicht liegt es dabei auch einfach an unseren bedienfehlern, aber das war auch schon im direkten vergleich für mich ein wichtiger grund für das system von sennheiser! Das Sennheiser hat auch ein gut lesbares display und die kompletten einstellmöglichkeiten usw. haben mich ohne zweifel von dem Sennheiser überzeugt!!! (und ich persönlich find optisch auch noch ansprechend :great:)
Also ich würde mich immer wieder für Sennheiser entscheiden...!!!
 
Das ist ja sehr schön, aber musst Du dafür einen abgehakten Thread aus dem Februar wieder hervorkramen?
 
Ach darf man das nicht... Interessant.
 
Dürfen schon, aber ob es Sinn macht, nachdem schon fast alles diekutiert ist?
 
Naja, aber es war heit ein relativ neues Mitglied und da muss man ja net glei die Bremse reinhauen, gerade als helpful und FRIENDLY user... :)
 
.... aber ich/und der verkäufer hatten mit dem shure irgendwie probleme den empfänger erstmal mit dem sender zu synchronisieren ...

Servus,

das kann ich mir nun gar nicht vorstellen ... wir haben auf unterschiedlichen messen immer wieder test gemacht und einfach mal unseren Stand-Gästen die PGX Geräte in die Hand gedrückt. Kinder, Erwachsene, selbst ältere Personen, die mit der schnell voranschreitenden Technik manchmal ihre Probleme haben, konnten auf Anhieb die PGX-Strecke an den Start bringen.

Beste Grüße
 
Jürgen Schwörer;2484196 schrieb:
Servus,

das kann ich mir nun gar nicht vorstellen ...

Is ja auch totaler Schwachsinn, auf diesen riesen Knopf drücken kann sogar meine vierjährige Tochter :great:
 
Vielleicht vergessen, Batterien einzulegen. Oder den Bass anzuschließen... :D
 
Also auch wenn die letzte Antwort schon n paar Monate her ist, möchte ich mich den vielen hier anschließen und auch das Sennheißer empfehlen. Es verfälscht zwar den Klang in der Hinsicht etwas, dass der Bass etwas zu kurz kommt, aber das lässt sich ja durch einen kleinen Handgriff am Amp schnell erledigen. Außer dieser "Einschränkung" ist an diesem Teil nichts auszusetzen, super Verarbeitung (Material) und schneller guter deutscher Service! Auch wenn Zusatzteile wie Rackmount Aufpreis kosten, rentiert sich das Gerät allemale, denn made in Germany ist auch heute noch ein Zeichen für Qualität!!!:great:
 
hallo allerseits

ich hoffe, dass ich niemand verärgere weil ich diesen uhr alten thread wieder anwerfe. habe aber noch einen wichtige frage:

wie schneidet im vergleich der MIPRO ACT-707S mit dem MIPRO ACT-707T ab?

gruss yoshi
 
Hallo und danke für deinen ersten Beitrag,

bitte beachte doch, dass du für solche Sachen einen NEUEN THREAD aufmachst.
Was möchtest du verglichen haben? Deine Frage ist leider nicht schlüssig.
Du machts zwei Links auf komplementäre Produkte und fragst nach einem Vergleich - das macht ja gar keinen Sinn.
Nächste Frage: wo möchtest du diese Mipro-Produkte kaufen, warum kein übliches am deutschen Markt erhältliches Produkt?
Mipro ist im Vertrieb von beyerdynamic und wird üblicherweise nur in großen Installationen verkauft.

Nächste Frage: du bist nicht zufällig Schüler und hast grade Ferien?

Normalerweise verschrecken wir keine neuen User. Also: erstmal cool bleiben und deine Frage überdenken und präzisieren - o.k.?

Ich würde einen MOD bitten hier jetzt endgültig zu schließen und du machst nochmal einen neuen auf, weil deine Frage hat mit diesem Thread nun wirklich GAR NIX zu tun.

danke fürs Verständnis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben