Gitarrensignal richtig splitten

von Chess, 11.09.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chess

    Chess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Ostfriesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 11.09.06   #1
    Hallo,

    Ich hab mir schon selbst ein Splitter gebaut, bei dem ich einfach 2 Klinken anschlüssen zusammen an einen gelötet habe, klingt aber scheiße. Mir hat auch mal jemand erzählt, dass sich das signal dann auch halbiert und nach diesem Prinzip kann ja auch das Signal von einem Tonabnehmer zu anderen fließen(wenn man jetzt 2 Gitarren angeschlossen hat).
    Deswegen meine Frage was für geräte gibt es Gitarren signale vernünftig zu splitten?
     
  2. kizm

    kizm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    405
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping