Gitarrensignal richtig splitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chess
Chess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
26.11.03
Beiträge
412
Kekse
124
Ort
Ostfriesland
Hallo,

Ich hab mir schon selbst ein Splitter gebaut, bei dem ich einfach 2 Klinken anschlüssen zusammen an einen gelötet habe, klingt aber scheiße. Mir hat auch mal jemand erzählt, dass sich das signal dann auch halbiert und nach diesem Prinzip kann ja auch das Signal von einem Tonabnehmer zu anderen fließen(wenn man jetzt 2 Gitarren angeschlossen hat).
Deswegen meine Frage was für geräte gibt es Gitarren signale vernünftig zu splitten?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben