Gitarrensound gut aufnehmen

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
fåñåtiç  1
fåñåtiç 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.20
Registriert
02.09.06
Beiträge
621
Kekse
42
Ort
Schönebeck
Ich habe eine kompination au mehreren einzelnen boss pedalen, die dann letzendlich meinen gitarrensound ergeben, leider habe ich bis jetzt noch keine richtige möglichkeit gefuden genau diesen sound mit dempc / audiointerface aufzunehmen. In der Kombnation Gitarre -> Effekte -> Roland Cube -> Audiointerface fehlt ber immernoch eine art boxensimulation, die den sound nicht so smells like teens spirit-intro mäßig klingen lässt. ich hoffe ihr wisst was ich meine. Gibt es eine möglichkeit diesen Sound zu verbessern oder nur mit einem besseren Verstärker + Mikrophon? (Auch direktes einspielen ergab keine änderung. Die effekte sind korrekt eingestellt)
Alex
 
Eigenschaft
 
hmm ein ordentliches interface? Was benutzt du denn genau?
Wenn du wirklich DEN Sound willst der aus dem Cube kommt bleibt dir nichts übrig als mit Mic abnehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben