Gitarrentasche ruinierte meine E-Gitarre.

  • Ersteller motzfrosch71
  • Erstellt am
Hallo zusammen
Bilder gibts keine. Ich habe diese Gitarre auch nicht mehr. Und es war, glaub ich, eine Fender aus Mexico oder wo es die günstigeren Fender Strats gibt. War also keine Originale Fender Ritchie Sambora Strat.
Aber für meinen Geldbeutel war es bis dahin die beste Gitarre die ich hatte. Vom Sound her. Die Marke von der Tasche weiß ich auch nicht mehr.
Wollte halt nur wissen ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat.

Gruß
motzfrosch71
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OT
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat doch im ersten Beitrag geschrieben, dass die Sache vor 15 1/2 Jahren passiert ist
- und durch die konsequente Vergangenheitsform deutlich gemacht, dass die Sache vorbei ist.

Damals im Jahr 2000 besaß ich eine Fender Ritchie Sambora Strat ... Ein halbes Jahr später wieder zum ersten mal ausgepackt ... Hätte man ja noch austauschen können... Vorne und hinten hatte ich einen dicken roten Streifen [sic :D]...
War bis dato die beste Gitarre die ich hatte. War nun Schrott ...

Wer da die ganze Zeit noch nach Bildern fragt, hat irgendwie nicht richtig gelesen. ;)

Ist leider sehr typisch für das Forum, dass Antworten völlig am Fragesteller vorbei gehen und/oder Threads von jemand anders gekapert werden, um sich über was anderes zu unterhalten. Da "jemand anders" immer so ziemlich dieselben Leute sind, nutzt es wahrscheinlich auch nichts, das anzusprechen. Egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh, dann habe ich wohl nicht richtig geschaltet, denn gewundert hatte ich mich schon über die Vergangenheitsform, sorry. :facepalm1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zum Thema: ich habe bis jetzt da keine schlechten Erfahrungen gemacht. Hatte meinen Bass fast 10 Jahre im Koffer "verräumt", weil ich mit Familie, Job etc. ausgelastet war - der hat nach der Zeit genauso ausgesehen wie vorher. Ist allerdings auch ein SKB Koffer, also ein Markending.
Inzwischen mach ich mir fast mehr Sorgen, dass die Gitarren leiden, wenn ich sie die ganze Zeit im Ständer hab, neben dem Fenster, wo zwar wenig aber doch Sonne reinkommt. An meiner Strat merke ich da inzwischen, wie das Pickguard ein wenig vergilbt - aber das fällt für mich unter natürliches Ageing.
Ich nehme ja an, der Gigbag des TE war tatsächlich billig und aus Plastik und vor allem recht dicht. Sonst könnt ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass da drin so viel Feuchtigkeit gelagert ist, dass die Metallteile nach einem halben Jahr schon ordentlich angerostet sind.
 
Ich hab bei mir immer diese etwas größeren Silikat-Kissen in meinem Fender-Gigbag, wo jetzt der Strat-Hals auf Dauer im Schlafzimmer gelagert ist...

Alle paar Wochen bekomme ich einen Rappel, schaue ihn mir an und frage mich, ob ich ihn nicht doch wieder irgendwo verbauen soll...:gruebel: :D
 
er hat doch im ersten Beitrag geschrieben, dass die Sache vor 15 1/2 Jahren passiert ist
- und durch die konsequente Vergangenheitsform deutlich gemacht, dass die Sache vorbei ist.



Wer da die ganze Zeit noch nach Bildern fragt, hat irgendwie nicht richtig gelesen. ;)

Ist leider sehr typisch für das Forum, dass Antworten völlig am Fragesteller vorbei gehen und/oder Threads von jemand anders gekapert werden, um sich über was anderes zu unterhalten. Da "jemand anders" immer so ziemlich dieselben Leute sind, nutzt es wahrscheinlich auch nichts, das anzusprechen. Egal.
Hast schon recht.
Mich hätte halt nur interessiert, wie "schlimm" die Verfärbung denn nun gewesen ist ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben