Hohner Professional ST Lead Graphite

DeDiNo

DeDiNo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.17
Mitglied seit
21.03.17
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Aachen
Hallo Zusammen,

und zwar wie man der Überschrift schon entnehmen kann, geht es um die in den 80er Jahren gebaute Hohner Professional ST Lead Graphite ( Pearl White ).
Da die Gitarre schon mehrere jahre in einer Tasche im Kleiderschrank gebunkter war und ich aktuell gar nicht zum Gitarren spielen komme, wollte ich sie verkaufen.
Ich habe mich bei mehren Geschäften erkundigt aber ohne wirklichen erfolg da der Gitarrennachwuchs sich mit solch älteren sachen gar nicht mehr auskennt, da man aber auch im Internet nicht wirklich viele Informationen von der Gitarre findet, möchte ich gerne die hier anwesenden Spezialisten/Sammler/Liebhaber mal um Rat fragen. Vielleich ist auch hier jemand Dabei der sich der Gitarre verbunden fühlt und das gute Stück gerne zu sich nehmen möchte.

- Wie alt ist sie
- Was ist sie Wert
- gibt es Datenblätter
- Kopie Steinberger
usw.

also haut mal raus was euch so einfällt :) Danke

- Sie befindet im gebrauchten Zustand, der hals ist komplett unversehrt aber der Gitarrenkörper hat 2 kleine Dellen, die denk ich mal für das Alter völlig in Ordnung sind.

PS: ich möchte eine sachliche und Erwachsene Unterhaltung und kein Kinderkack ala das ist sie nicht wert, kannste wegwerfen ect. Danke

Ich werde heute im frühen Abend etwas bessere Bilder liefern.

freundliche Grüße

Hohner Pro ST Lead Graphite.png
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben