Gitarrentaschen Lack ?!

F

flint

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.03
Mitglied seit
13.09.03
Beiträge
6
Kekse
0
hab da nen klitzekleines prob...

und zwar brauche ich farbe oder lack um eine gitarrentasche zu bepinseln.
die tasche hat nämlich noch richtig kindische farbe drauf. alles total bunt und so.
und nu wollt ich das mit schwarz über malen...

könnt ihr mir da helfen ? :rolleyes:
 
L

littlewing

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.690
Kekse
157
kann mir nicht vorstellen, dass das gehen soll, ich fuer meinen teil haette uebrigens gern ne bunte tasche, weil ich bisher nur schwarzes gesehen habe, ist langweilig :), aber ne tasche mit lack ueberziehen, naja, vielleicht weiss ja jemand anders hier was...
lw.
 
Doc.Jimmy

Doc.Jimmy

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.12.10
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.771
Kekse
1.837
Moin.

Also lack auf ne tasche wird schlecht gehn , lack wird hart und ne tasche ist weich und beweglich = past net so zusammen ;)

Man könnte mit nem Eding oder sowas drüner schaut aber bestimmt auch nicht sehr schön aus . Oder auch mal bei einem schneider fragen vieleicht können die sowas ja färben oder wissen wie man sowas macht oder obs überhaupt geht hängt immer vom material ab , manche stoffe nehmen keine farben auf oder sind wasserabweisend was bei so einer tasche gut sein kann , also am besten mal beim profi in dem gebiet fragen .
 
MeatMuffin

MeatMuffin

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.329
Kekse
295
Ort
Berlin
Wenn es in die Waschmaschine passt, und zu mindestens 50% aus Baumwolle ist, dann kannst du normale Textilfarbe aus der Drogerie nehmen.
Aber ich bezweifle das doch eher, da eigentlich alle Gitarrentaschen aus Polyplastgeweben sind.
 
L

littlewing

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
1.690
Kekse
157
naja, bei soviel arbeit...
hol die fuer 20 euro ne neue,
lw.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben