Gitarrist möchte ein Keyboard haben :D

  • Ersteller Epiphonication
  • Erstellt am
Epiphonication
Epiphonication
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.13
Registriert
09.05.10
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Bad Berleburg
Hallo,

ich spiel schon ne Weile Gitarre, daher sollte ich das theoretische schon einigermaßen drauf haben.

Naja, ich hab kürzlich "14 years" von GnR gehört. Den Anfang mit Piano find ich wirklich verdammt gut, weshalb ich mir gedacht hab, dass ich das ja auch mal probieren könnte!
Außerdem würde ich mit dem Ding gern Drums spielen. Hab das mal in nem Video gesehn. Müsste doch eigentlich fast jedes können, oder? Sind ja nur die Midis abzuspielen, den Rest kann man sich denken.

Naja, könnt Ihr mir was bis 400 Euro empfehlen? Oder müsste ich aufstocken?
Achja: Den Unterschied zwischen Synhesizer und Keyboard kann mir auch mal jemand erklären^^


Danke schonmal,
MfG Lucas
 
Eigenschaft
 
vielleicht ein Roland juno Di. Hat aber keine Lautsprecher.
 
Hey,

keine Lautsprecher sind kein Problem, ich hab hier noch nen guten Instrumentenverstärker rumstehen :D

Naja, 600 Tacken sind dann schon ein bisschen viel. Das Ding sieht zwar echt toll aus, aber wenn als Schüler das Geld fehlt, kann man nix machen ;D
Vielleicht noch andere Vorschläge?

Achja, hört euch den Song mal an, den Sound möchte ich annäherungsweise erreichen :great:
Klar, mit billig-Keyboard komm ich nicht sehr nah ran, aber watt solls xD


MfG Lucas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben