Gitarristen vs. Bassisten: Ein epischer Kampf?

  • Ersteller diazepam
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hätte gedacht, dass sowas wie ein Anheizmodus Früchte trägt :D

Ich persönlich spiele beides gerne und verstehe mich mit beiden "Gruppierungen" ebenso gleich gut. Es kommt halt nicht auf den Instrumentalisten, sondern auf den Menschen an. Sicher mag es viele - gerade junge - Menschen geben, die sich denken "Woah, Gitarre, geil! Da krieg ich die Chicks!" oder auch "Puh, ich spiel mal Bass, sieht so schön einfach aus.", aber ist laut meiner Erfahrungen a) nicht die Regel und b) würde man auch mit solch einer Einstellung letztendlich doch dazulernen.

Und wenn einer meint, sich profilieren und gegen den anderen spielen zu müssen, soll er meinethalben ein Solo Projekt eröffnen, aber eine Band muss wie eine zweite Familie sein.
 
Pfuh... so muss es also in diesem Gitarrenforum immer aussehen... mir kommt das Grauen...
 
freaky_fnk schrieb:
[...]dem thread fehlt jeglicher sinn.[...]
Das sehe ich anders.


RAGMAN schrieb:
was bist Du denn für eine Blassbirne...!?!
Zum Beispiel kann der Herr RAGMAN seine Aggressionen rauslassen... :D

Und ich mich koestlich darueber Amuesieren.


Wie ich bereits sagte: Ich werde meinen Senf auch noch abgeben und euch den eigentlich offensichtlichen [dachte ich] Sinn praesentieren!
 
diazepam schrieb:
Darum bewege ich mich todesmutig im "Feindesland". :cool:


Foehliches Streiten! :twisted:

Wer hat hier wohl agressive Grundzüge..!?

diazepam schrieb:
Das sehe ich anders.



Zum Beispiel kann der Herr RAGMAN seine Aggressionen rauslassen... :D

Und ich mich koestlich darueber Amuesieren.


Wie ich bereits sagte: Ich werde meinen Senf auch noch abgeben und euch den eigentlich offensichtlichen [dachte ich] Sinn praesentieren!

Ich bin nicht agressiv.... schon garnicht wegen so einem schwachen Thema...

Auf den Sinn bin ich ja mal gespannt...

RAGMAN
 
Nullchecker schrieb:
Ein Bass ist genauso eine Gitarre, wie ein Kontrabass 'ne Geige ist.

Das find ich mal klasse! Sehr treffend! Wirklich! Muss ich mir merken...
 
Bei solchen Kindergartenthemen kommen mir als Musiker echt die Tränen. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben