gittarrenkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuc
Tuc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.10
Registriert
20.08.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
NES
aloha, ich entschuldig mich erst mal das ich hier woll in dem falschen thread schreibe
oder wie es heißt , jedoch weiß ich einfach nicht wo in hier den richtigen finde...
ich spiele seit 2 jahren und möchte mir eine neue e-gittarre anschaffen, jedoch
hab ich keine ahnung welche. mein finanzieller rahmen wäre 450€.
meine musikrichtung geht eher so zb. guns n roses,led zeppelin,aber natürlich auch neuere
sachen zb muse,phish,my chemical romance,foo fighters....
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
erstens solltest du dir einen sinnvolleren threadtitel (z.B. "Suche Gitarre bis 450 €") überlegen und ihn an einen mod schicken. ansonsten wird dein thread geschlossen.


Stimmt, das koennte passieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben