Die Musikrichtung machts

Das Auge übt mit. Ein vielzitierter Spruch, aber er stimmt. Such dir eine Gitarre aus, die dir gefällt, von der Optik. Orientier dich dabei an dem was deine musikalischen Vorbilder spielen. Dann suchst du dir ein preiswertes oder besser gebrauchtes Modell aus, spielst es Probe, guckst es dir genau an, kaufst es dir. Lernst Gitarre spielen, machst dein erstes eigenes Lied, findest ne Band, machst dein erstes eigenes Album, wirst entdeckt, kommst groß raus verdienst dicke Geld und schenkst allen die dir hier geholfen haben ne Gibson Les Paul Jimmy Page Signature für 8k kröten.
danke und denk dran dich zu melden, wenns so weit ist ;)
lg
t.
 
lol...ich werd sehen was sich machen lässt..vll steig ich als erstes mädchen bei Tokio Hotel ein....*rofl*



das ist natürlich nur ein Scherz....nun ja, wir werden sehen:)
 
ach das sind gar keine Mädchen? :rolleyes:
 
neee....naja...., der drummer zumindest ist keines..bei den anderen dreien bin ich mir nicht so sicher...nur..der "gitarrist" der macht so sehr einen auf gangsta und der sänder so einen auf...ähm....weiß nicht was der sein will...goth, punk was auch immer und hat so ne tiefe stimme dass ich doch denke dass die zwei auch schon mal typen sind...an den bassisten kann ich mich gerade irgendwie nicht errinern
 
also...ich hab jetzt zwei angebote bekommen:

E-Gitarre Yamaha Yamaha EG 112 und Verstärker Ga 10 + Stimmgerät kaum gespielt, VB 150 Euro, Farbe Schwarz und weißes Schlagbrett, keine Kratzer oder Beschädigungen,
"Wohnzimmer-Instrument".
Technisch o. k.

und dann noch:

Yamaha Pacifica 112 (gekauft anfang des Jahres bei AmpTown in HH)
tolle Saitenlage sieht farblich sehr gut
aus. Teilweise ist auch noch die Schutzfolie drauf. Rechnung ist auch noch
da
Wenn du noch Fragen hast kannst du mich unter der Nr. xxxxxxxxxxxxx
jederzeit anrufen. Antesten ist auch kein Problem.
150.-- € haben. Du bekommst auch noch
einen nagelneuen Gigbag (gepolsterte Tasche im Wert von 35.-- € dazu. Farbe
ist Natur, helles Griffbrett(Marple Neck) Schwarzes Schlagbrett.


Welches Angebot soll ich annehmen?
Das zweite hört sich interessanter an. Der Typ hat gesagt er hatte was gekauft was nicht funktioniert, hats wieder zurückgebracht was anderes gekauft und für die differenz die gitarre mitgenommen um mal auszuprobieren wie die so ist. Der Typ hat ne Band und scheint daher irgendwie mehr ahnung davon zu haben wie ich finde....welches Angebot meint ihr ist besser? Und was taugt der AMP beim ersten angebot?
beim ersten wäre es natürlcih von vorteil das ich stimmgerät und AMP nicht mehr kaufen muss und nur noch den Gigbag..beim zweiten muss ich noch AMP und STimmgerät kaufen....hach ja...hoffe ihr könnt mir helfen und einer von euch kennt den AMP
 
bitte nie wieder TH erwähnen ^^. wenn ich scho sehe das dieser gitarrist ne gibson sg supreme spielt werd ich scho ... :D. hmm, ich finde des plöd ne gitarre nach ner musikrichtung auszusuchen. nimm die, die dir gefällt :p. wie harlequin schon sagte, man kann so ziemlich mit jeder gitarre des gleiche spielen :).
 
jaja..das mit dem gitarren suchen hat sich ja fast erledigt...es geht jetzt um die obenstehenden angebote...was ist besser?
 
WEIL?
der verstärker ist kacke oder? zumal ich finde das zweite hört sich irgendwie seriöser an
 

Bitte gebt euch mit den Threadtiteln in Zukunft etwas mehr Muehe, schliesslich wollt ihr doch Hilfe, und Titel wie:
Ich will ... alles was man als Anfänger braucht ;)


Ich weiß nich wo ich ihn loswerden soll..


Weiss Gar Nicht Wie Ich Anfangen Soll


Fehlende Grundlagen...



Die Musikrichtung machts

verraten absolut nichts ueber den Inhalt... das sagt niemanden was, und viele die euch helfen koennen, werden erst gar nicht in euren Thread hereinschauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben