Der Becker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.10.17
- Kekse
- 0
Hi an Alle, ich muss eine sensationelle Neuentdeckung melden und hab mich deshalb jetzt hier mal angemeldet. Spiele seit ca 40 Jahren Gitarre und bin seit jeher großer Marshall-Fan wenn es um Amps geht. Mittlerweile türmen sich bei mir zwei 800er (2210 und 2205), ein 6100, ein 2253 (kleiner Silver Jubilee) und seit kurzem ein JVM 410 . Während mir die beiden 800er an fast allen Boxen gut gefallen, war ich bzgl der anderen Amps bisher nicht wirklich mit etwas zufrieden. Jetzt bin ich bei einer Fahrt durch Franken mal nicht beim großen T, sondern bei Proguitar gelandet. Die haben eine Riesenauswahl an Boutique Amps und Boxen. Leider ist das meiste bisher für meinen Geldbeutel nicht erreichbar. Aber hängen geblieben bin ich dort dann bei Gladius Amps und Boxen. Die Amps sind genial, aber leider auch nicht gerade billig. Umgehauen hat mich dann dort einer 2x12 Box (Open Back). Für den Preis von 3 gebrauchten Marshallboxen ist sie dann in meinem Kofferraum geendet. Was soll ich sagen: zuhause hat sie aus dem JVM 410 einen 30 Jahre älteren Amp gemacht. Der Silver Jubilee klingt jetzt endlich Bonamassa-like. Ich bin sowas von begeistert. Meine Marshallboxen sind zumindest vorübergehend arbeitslos. Ich bin Vintageparadies. Gruß Christoph
- Eigenschaft