Glitzer Mikrofon oder Folie?

  • Ersteller Sunlight
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sunlight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.09
Registriert
17.05.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
habe neulich ein " Glitzer"Mikro gesehen,weiß nicht ob das ein Überzug, eine Folie oä
war!Als Sängerin bin ich schon länger auf der Suche wie ich mein Mikro optisch hervorheben kann, freu mich auf Eure Ideen!
Musikalische Grüsse und Danke
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Forum :)

Als erstes gibt es da eine geniale Idee von der Inovationsfabrik Neutrik:

210_t2_566376446.jpg


XLR Stecker

Was hast du denn für ein Mikrofon? Solange du den Korb vorne unbeführt lässt, kannst du mit dem Gehäuse kreativ sein ;)

Am Korb kann man mit Farbe experimentieren. Mit Stoffen, Überzügen oder vorallem Folien wäre ich vorsichtiger. ;)
 
Korb abkleben und dann mit Glitzer Efektlack lackieren.
 
Hallo zusammen,

und wenn Dein Budget etwas mehr hergeben kann oder will, wäre dieses vielleicht etwas für Dich

www.my-88.com


Liebe Grüße

Bernd
 
Jutn Tach Community,

Hallo und willkommen im Forum :)

Als erstes gibt es da eine geniale Idee von der Inovationsfabrik Neutrik:


Was hast du denn für ein Mikrofon? Solange du den Korb vorne unbeführt lässt, kannst du mit dem Gehäuse kreativ sein ;)

Am Korb kann man mit Farbe experimentieren. Mit Stoffen, Überzügen oder vorallem Folien wäre ich vorsichtiger. ;)



Das was ihr auf dem Neutrikstecker gesehen hab sind Swarovski-Kristall-Steine,
man nimmt einen guten dünnen Kleber und dann kann die selber verbauen und spart sich das Geld für so teure Glitzerstecker. Einfach mal nach diesen Kristallen googlen.
25 Stück kosten 3,95€, das geht aber sicher günstiger, oder mal gucken ob der Bastelladen um die Ecke sowas hat. Ich hoffe ich konnte dir oder euch helfen.


Rock on...
 
Jutn Tach Community,
Das was ihr auf dem Neutrikstecker gesehen hab sind Swarovski-Kristall-Steine,
man nimmt einen guten dünnen Kleber und dann kann die selber verbauen und spart sich das Geld für so teure Glitzerstecker. Einfach mal nach diesen Kristallen googlen.
25 Stück kosten 3,95€, das geht aber sicher günstiger, oder mal gucken ob der Bastelladen um die Ecke sowas hat. Ich hoffe ich konnte dir oder euch helfen.
Rock on...

Das sind dann aber keine Originalsteine. Schau dir das Angebot hier mal an, da kommt deine Kalkulation nie hin.
 
Wieso?
25 = etwa 4 €
50 = 8€
das 10 fache (500) = 80 €
kommt doch hin?! oder hab ich mich verrechnet :D:confused:
 
Man kann die Steinchen schon selbst auf einen XLR Stecker kleben. Nur wird das nicht lange halte, befürchte ich. Die Steinchen von Neutrik sind, soweit ich das beurteilen kann, wohl eingefasst. Das selbst zu machen dürfte scheirig werden
 
Wieso?
25 = etwa 4 €
50 = 8€
das 10 fache (500) = 80 €
kommt doch hin?! oder hab ich mich verrechnet :D:confused:

Klar geht deine Rechnung so auf, aber normalerweise gibts bei größeren Mengen einen Preisnachlass. Kalkulierst du den ein, müssten deine Steine teurer sein, wenn es denn Originale wären. ;)
 
K
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Werbung!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben