Glitzer Mikrofon

von Doschd, 04.10.10.

Sponsored by
QSC
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doschd

    Doschd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Neusäß
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.10   #1
    Hallo zusammen,

    kennt einer von euch eine Bezugsquelle für Glitzermikrofine, wie ihn auch Pixie Lott nutzt:

    Pixie Lott

    Gibts vielleicht nen Überzug?

    Wäre super, wenn ihr Tipps hättet.
     
  2. MatthiasT

    MatthiasT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    3.179
    Kekse:
    34.746
    Erstellt: 04.10.10   #2
    Sennheiser - Style Your Mic

    kA ob man auf der Seite die Klunker da drauf bekommst, das kommt aber ziemlich sicher aus dem Sennheiser Custom Shop.
     
  3. DieGräfin

    DieGräfin Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    01.03.08
    Zuletzt hier:
    26.07.17
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    nördlich von München
    Kekse:
    42.673
    Erstellt: 04.10.10   #3
    links unter "Spezialanfertigungen" gibts die Mikros auch mit Blingbling. ab 1000 Euro Aufpreis :o
     
  4. sir stony

    sir stony Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    03.09.09
    Zuletzt hier:
    8.06.20
    Beiträge:
    2.362
    Ort:
    München
    Kekse:
    11.588
    Erstellt: 05.10.10   #4
    Für mich sieht das in dem Video da aber garnicht danach aus als wären die Glitzersteinchen auf dem Mikro, sondern vielmehr als wäre das nur ein Überzug. Und nur damit es glitzert kann man ja auch einfach einen Fetzen von einem pailettenbesetzten Stoff nehmen und sich auch so eine "Mic Mütze" schneidern. Das kostet dann weitaus weniger als sich das Mic selbst "veredeln" zu lassen und du kannst auch mal andere Mikros reinstecken. Aus dem Publikum heraus sieht das eh keiner genau; nur dass da was glitzert, mehr brauchts ja vermutlich garnicht.
     
  5. deschek

    deschek HCA PA & Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    5.05.18
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Basel
    Kekse:
    19.999
  6. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    26.09.20
    Beiträge:
    8.742
    Kekse:
    10.338
    Erstellt: 05.10.10   #6
    Normalerweise sind solche Bling-Mikros von CrystalRoc. Nicht ganz billig. Hier sieht es aber eher nach Überzug aus oder schlechter Arbeit, nicht ganz grade.
     
  7. Jürgen K

    Jürgen K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.08
    Zuletzt hier:
    29.11.19
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kekse:
    4.228
    Erstellt: 05.10.10   #7
    Hallo,

    bei der Dame sieht das tatsächlich nach einem übergezogenen Stück Stoff aus. Da würde ich mal die Schneiderei um die Ecke und gegebenenfalls das Kaufhaus des Vertrauens aufsuchen. Solange das Mikrofon niemand in die Hand nimmt, ist es ja egal, ob das Söckchen rutschfest ist oder nicht.

    Grüße
    Jürgen
     
  8. Doschd

    Doschd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Neusäß
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.10   #8
    Vielen Dank für die Supertipps. Der eBay-Überzug ist mal ein Versuch wert.

    --------------

    Ich poste mal, wenns geliefert ist, wie es ist.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping