Glitzer Mikrofon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Doschd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.15
Registriert
15.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Neusäß
Hallo zusammen,

kennt einer von euch eine Bezugsquelle für Glitzermikrofine, wie ihn auch Pixie Lott nutzt:

Pixie Lott

Gibts vielleicht nen Überzug?

Wäre super, wenn ihr Tipps hättet.
 
Eigenschaft
 
Sennheiser - Style Your Mic

kA ob man auf der Seite die Klunker da drauf bekommst, das kommt aber ziemlich sicher aus dem Sennheiser Custom Shop.
 
links unter "Spezialanfertigungen" gibts die Mikros auch mit Blingbling. ab 1000 Euro Aufpreis :redface:
 
Für mich sieht das in dem Video da aber garnicht danach aus als wären die Glitzersteinchen auf dem Mikro, sondern vielmehr als wäre das nur ein Überzug. Und nur damit es glitzert kann man ja auch einfach einen Fetzen von einem pailettenbesetzten Stoff nehmen und sich auch so eine "Mic Mütze" schneidern. Das kostet dann weitaus weniger als sich das Mic selbst "veredeln" zu lassen und du kannst auch mal andere Mikros reinstecken. Aus dem Publikum heraus sieht das eh keiner genau; nur dass da was glitzert, mehr brauchts ja vermutlich garnicht.
 
Normalerweise sind solche Bling-Mikros von CrystalRoc. Nicht ganz billig. Hier sieht es aber eher nach Überzug aus oder schlechter Arbeit, nicht ganz grade.
 
Hallo,

bei der Dame sieht das tatsächlich nach einem übergezogenen Stück Stoff aus. Da würde ich mal die Schneiderei um die Ecke und gegebenenfalls das Kaufhaus des Vertrauens aufsuchen. Solange das Mikrofon niemand in die Hand nimmt, ist es ja egal, ob das Söckchen rutschfest ist oder nicht.

Grüße
Jürgen
 
Vielen Dank für die Supertipps. Der eBay-Überzug ist mal ein Versuch wert.

--------------

Ich poste mal, wenns geliefert ist, wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
  • Gelöscht von Gast27281
  • Grund: Werbung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben