Glocken Becken für 1,50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L!ZzAr|) schrieb:
Edit 2: Puh, die Bilder sind wieder da. Aber ich frage mich, warum ich denn bitte nicht mehr meinen 1sten Post editieren kann? Was soll das bitte bringen?
Diese Möglichkeit läuft nach einer gewissen zeit ab. Das hilft uns Mods, Verstösse leichter aufzudecken. Stell dir mal vor, jeder User könnte auch eine Woche nach dem Schreiben seinen Beitrag noch ändern? :eek:
bei Streitigkeiten und Regelverstössen könnte so präpariert und Verwarnungen umgangen werden. Das ist denke ich nicht das Ziel. Als handfester Beweis für uns und alle anderen steht der Post dann unveränderbar im Archiv als Beweis.

Zum Workshop: :D Ich werd da gleich mal kopieren.
 
bei mir funktioniert da was nicht.
 
Des hat aber keinen bestimmten Sinn, dass dus grade auf ner HiHatmaschine befestigt hast oder? Also Beckenständer tuts doch eigentlich viel besser.
 
es sei denn erholt sich jetzt noch so ne Schüssel und baut sich ne richtige HiHat draus.:p
Das wär doch mal was.
Aber Vorsicht!!!!!!!!!!!!!!!! Ist gleich doppelt so teuer:D
 
Hab ich schon, die klingt aber dann wirklich nit so berauschend ^^ Nein, man kann es natürlich auch auf einen Beckenständer machen!
 
Hi

sry das ich ejtz hier nochma reinposte, aber könntest du die soundbeispiele nochma irgendwo hochladen?
Das ganze tut nämlich ncih mehr

Eldarion
 
man sieht die bilder gar nicht!!!
der einzige nachteil ist der hihat ständer der ist nicht ganz billig!
 
wäre echt cool wenn du bilder und soundbesispiele noch mal irgendwo anders hochladen könntest weil ich bedes nicht sehen und hören kann... die idee an sich find ich witzig und ich würdes bestimmt auch mal ausprobieren.. wobei ich das sägeblatt als bell immernoch besser finde :)
 
*Hust* Man gräbt doch keine Leichen aus :)
Der Thread ist schon fast 2 Jahre alt. Achte demnächst bitte auf das Alter.

btt: Klingt relativ witzig, werd mich evtl mal ranmachen.
 
Hmm stimmt, ist mir gar nicht so aufgefallen... wobei ich bin halt über den workshop hier her gekommen und musste (MUSSTE :)) einfach mal meinen senf dazu geben! außerdem: innovative ideen können nie veralten ;)
 
bilder weg, samples weg :(:(:nix:

lad die samples mal bei File Upload.net hoch und die bilder bei Imageshack , da gibts wenigstens keine probleme und das bleibt auch mind. ein jahr
 
genau das mein ich ;)

wäre dann noch für weitere user nützlich dies sich in ein paar jahren :))) mal den workshop angucken ;)
 
ich finds gut das es leute gibt
die mal was neues ausprobieren !!!!!!!!!:great::great:
und für 1.50 kann man ja auch mal einen kleinen geck machen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben