Glockenklang Proton disco mixer netzteil

  • Ersteller Jygdrasil
  • Erstellt am
J
Jygdrasil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.10
Registriert
16.10.10
Beiträge
3
Kekse
0
Tach zusammen

Ich hab ein problem und hoffe das mir einer von euch in irgendeiner art und weise helfen kann.

Ich habe da noch ein Glockenklang Proton disco mixer rumliegen und hab die tage festgestellt das das Netzteil leider nicht mehr vorhanden ist.

Und da hab ich auch schon das Problem.
Ich brauch ein neues bzw Kenndaten von der Kiste.
Glockenklang reagiert auf meine Anfrage leider nicht.
Google war auch nicht sehr ergibig.

Nun ist guter Rat schwer zu kriegen darum wende ich mich an euch

Hat das Gerät noch irgendjemand in Betrieb und kann mal auf das Netzteil schielen und mir Spannungen bzw Optimaler weise auch noch eine Pin belgegung sagen :gruebel: dan kann ich mir da selber was zusammen braten.


bzw kennt jemand eine Quelle wo man ein solches Netzteil beziehen kann.

diesbezüglich hab ich bisher noch nicht sehr viel gefunden.


Is schade drum wenn es weiter ungenutzt in der Ecke rumliegt.

Währe super wenn ihr da mal schauen könntet.


So nun hoffe ich ich hab nicht zu viele Tippfehler überlesen.

Also in diesem sinne gruß Jygdrasil
 
Eigenschaft
 
auf dem geraet wird doch wohl am anschlussloch stehen, wie viel saft der frisst.
V and A wird benoetigt, dann gehste in Elektroladen und kaufst dir ein universal stecker keine ahnung was.
 
Draufstehen tut leider nix das war das erste was ich gemacht hab

Anrufen Das habe ich die Woche vor

Gruß
Jygdrasil
 
dann nutze alle funktionen von google, um ein manual zu finden.
 
Ich habe es dann mit Dem Telefon Probiert

Siehe da ich hab jemanden an die Strippe bekommen der den Mixer gut kennt.
Glockenklang hatt für die Kiste 2 verschieden Netzteile verbaut.


Ich habe dann ein Paar fotos vom innenleben gemacht und zu Glockenklang geschickt.


Gefunden ist das Netzteil nun jetzt warte ich auf einen Preis und Lieferzeit.

Also Teil und Quelle sind gefunden.

Vielen dank für euren rat und eure Hilfe.

Gruß Jygdrasil
 
siehstewoll! geht doch. generell gilt: wenn Du etwas erreichen willst, schreib keine mails - ruf an. und merk Dir, mit wem Du gesprochen hast :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben