GLP LightOperator 24 per MIDI steuern

eCo
eCo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.15
Registriert
11.07.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

undzwar möchte ich gerne ein GLP LightOperator 24 per MIDI steuern, jedoch bevor ich mir nötiges Kabel kaufe, möchte ich wissen, ob man die einzelnen Kanäle auch per MIDI dimmen kann oder nur Flashen und An und Aus schalten kann.

Laut Bedienungsanleitung (http://www.discoteam-phoenix.de/homepage/Bedienungsanleitungen/Scene Setter 24.pdf) kann man die Kanäle 1-24 an/aus schalten, heißt das aber auch dimmen?

Ich hoffe jemand hat ne Ahnung.

Gruß

eCo
 
Eigenschaft
 
Hallo,
also normalerweise, sollten sich die Kanäle auch dummen lassen, alles andere würde auch keinen Sinn machen, oder täusch ich mich da jetzt :gruebel:

Lg LTK
 
also normalerweise, sollten sich die Kanäle auch dummen lassen
Das würde ich mir als Kanal aber nicht gefallen lassen ;)

In der Anleitung auf Seite 25 findest du unten in der Tabelle auch die Spalte "Geschwindigkeit", diese steuert wohl die Helligkeit (Dimmer). Es wird also nicht nur die Note über MIDI übertragen, sondern auch noch die "Geschwindigkeit" - was das jetzt genau ist, müsstest du mal einen MIDI-Profi fragen.
Aber ja, das dimmen sollte möglich sein.

LG :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben