MZ.VISION LIGHT24 gute GLP Lightoperator Alternative ?

?
?fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.10
Registriert
25.04.06
Beiträge
32
Kekse
0
Hi,

Ich wollte mir für die Par's die ich mir kaufen will, den GLP Lightoperator 24 kaufen. Ich habe jetzt bei mediazero genau das selbe ding gefunden, nur von der firma MZ.Vision. Ich wollte mal fragen ob das ding genauso gut is wie der von GLP ? Der von MZ sieht zwar scheiße aus in rot, aber er is fast die hälfte billiger.

Hier mal der link: MZ.VISION <b>LIGHT24.DMX</b> 24-Kanal Scene Setter - Mediazero-Shop
 
Eigenschaft
 
Hi, also meiner meinung nach nim dass von MZ.Vision ich habe selber dass 24 pult von denen und der einzigste unterschied den ich bis jetzt festellen konnte war das die fader etwas schwerer zu bewegen waren als bei einem botex pult ansonsten sind die doch eh alle baugleich mitlerweile.


MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben