bei BlackOut geht das nicht.
Die Fade Zeit gilt nicht nur für Programme, sondern auch für manuelle Fader-Bewegungen.
Du Kannst natürlich einfach Master A+B zuziehen (Einer davon dürfte invertiert sein....), dann fadet er. Die Fade Zeit gilt halt nur nicht für KILL, Black Out, FULL ON, FLASH, vobei Flash glaubich auch nur auf Kanäle zutrifft, nicht auf Programme.
Wenn du mehrere Kanäle Flashen möchtest, musst du Matser Fader A auf Null ziehen (Chase<>Scene Modus!!!), Die Kanäle, die geflashed werden sollen, auf den gewünschten Werzt einstellen, und dann die Taste über dem Master Fader (PARK) drücken. Dann faden die nach Fade Zeit hoch, ist also kein richtiger Flash.
Sonst noch Fragen^^?
Sorry, das ich manches nicht sicher weiss, hab das Pult zurZeit woanders stehen und auch nur die 24 Version von Eurolite. ist aber alles Baugleich......)