GLP Lightoperator 48 Fragen!

  • Ersteller lightman
  • Erstellt am
L
lightman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
05.08.05
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo,

1. Wie kann man beim GLP Lightoperator einstellen das im Display nicht 0-100% eingestellt wird sondern 0-255 DMX Wert?

2. Wie kann man beim GLP Lightoperator einstellen das er ein FadeOut macht von Bühne hell nach Bühne dunkkel ca. 2sec.?

Bitte um Hilfe

Danke
 
Eigenschaft
 
1.:

Record und die Taste 0255/0-100% drücken. (= INSERT, direkt rechts unterm Display.)

1.:

Fade Time Regler ( 3 von RECHTS) auf "2.00" einstellen (Achtung, es gibt auch 2 min. (Punkt in der Anzeige nach den Zahlen)) siehe Beschriftung am Fader, und vorallem Display

3.:

Nächtes mal für solche Fragen:

Bedienungsanleitungen Archiv

Direkt-Link zur Anleitung:

Manual Lightoperator 48


Edit:

Wo wir grad nen Fred aufhaben:

Ich brauch nen neues Pult. weiss zufällig jemand, ob die neue version der Lightoperators mit DotMatrix-Display und extra Funktionen schon raus ist, oder wann die kommt?
 
... aber das Pult Fadet dann von einem Step zum nächsten (von Bühne Rot zuBühne Blau) mit Fadetime aber wie Fade ich aus wenn ich BlackOut drücke... das ich will eine Taste drücken wenn ich diese dann drücke soll das Pult 2sec ausfaden von hell nach dunkel damit die Bühne dann ganze dunkel ist... welche Taste muss ich da drücken?

Zu deiner Frage mit dem Pult kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß
 
bei BlackOut geht das nicht.
Die Fade Zeit gilt nicht nur für Programme, sondern auch für manuelle Fader-Bewegungen.
Du Kannst natürlich einfach Master A+B zuziehen (Einer davon dürfte invertiert sein....), dann fadet er. Die Fade Zeit gilt halt nur nicht für KILL, Black Out, FULL ON, FLASH, vobei Flash glaubich auch nur auf Kanäle zutrifft, nicht auf Programme.
Wenn du mehrere Kanäle Flashen möchtest, musst du Matser Fader A auf Null ziehen (Chase<>Scene Modus!!!), Die Kanäle, die geflashed werden sollen, auf den gewünschten Werzt einstellen, und dann die Taste über dem Master Fader (PARK) drücken. Dann faden die nach Fade Zeit hoch, ist also kein richtiger Flash.

Sonst noch Fragen^^?

Sorry, das ich manches nicht sicher weiss, hab das Pult zurZeit woanders stehen und auch nur die 24 Version von Eurolite. ist aber alles Baugleich......)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben