GLP Messenger 2 und Scanner-Steuerung

  • Ersteller dj-greyzone
  • Erstellt am
D
dj-greyzone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.12
Registriert
02.11.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo zusammen, ich betreibe am glp Pult 6 Moving-Heads Futrelight, funktioniert alles einwandfrei. Nun wollte ich aber kürzlich 2 Scanner Eurolite TS-255 noch dazu nehmen, habe die Geräte intern erfasst, Kanalzuordnung etc etc. Habe dazu eine kleine Show mit 24 Steps programmiert und nun passiert beim Fahren der Show rein gar nichts. Muss dazu noch sagen, dass die Scanner einwandfrei laufen, wenn mann die programmierten Steps manuell aufruft. Ist das ein TS-255 spezifisches Problem oder was mache ich falsch ? Wie gesagt, mit den Moving-Heads habe ich keine Probleme. Danke für Antwort, DJ-GreyZone.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben