GLuecifer hören auf.....

von msoada, 18.07.05.

  1. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 18.07.05   #1
    Ich hab die Traurige Botschaft gestern auf ihrer Seite gelesen und muss sagen das es mich ziemlich überascht hat. 2 Der Kings of Rock(Biff Malibu. Raldp Useless) wollen nicht mehr weiter im Studio arbeiten oder Touren gehen. Biff meinte das sie 2004 ihre beste Scheibe rausgebracht haben(Automatic Thrill) und das ein würdiger Abschied für die Fans ist. Man hörte das Gluecifer sich freut 2006 wiede rins Studio zu gehen und nu sowas:(....
    Schade

    Was sagt ihr dazu???
     
  2. pahrdy

    pahrdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    23.09.12
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    289
    Erstellt: 18.07.05   #2
    ja find ich auch kacke!
    in letzter zeit haben sich generell son paar gute bands aufgelöst!
    um gluecifer is schon schade!
    hätt gern den nachfolger von automatic thrill gehört!
     
  3. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 18.07.05   #3
    Oh mann :( *Glueciferposter überm rechner anguck* das ist nicht fair.
    Man Gluecifer waren so geil. Vor allem live (glaub das war mein erster Rockkonzert..und so derbe geil)
     
  4. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 18.07.05   #4
    joa, schade isses wohl, aber freut euch auf einen haufen neuer guter bands, die aus den resten enstehen können......
     
  5. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 19.07.05   #5
    Stu Manx hat schon ne neue.... was ich jetzt natürlich scheiße fänd wenn Biff oder Raldo oder beide in eine neue Band einsteigen, also dann sind sie bie mir unten durch....


    Ich hab die Dvd und hab mich seitdem so richtig darauf gefreut sie mal Live zu sehen, aber wie woollen ja noch ein paar letzte Konzerte spielen.... schade isses auf jedenfall, genauso wie das sihc Mclusky aufgelöst haben.
     
  6. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 19.07.05   #6
    auch mal wieder?? aber das ist nicht das erste mal, haben die nicht eh schlagzeuger oder bassisten, ich habs vergesse, verschlissen wie du oder ich klopapier??

    aber die beiden bands so in einem atemzug zu nennen ist auch nicht schlecht, die haben doch nun nix, aber wirklich nix miteinander zu tun...
     
  7. msoada

    msoada Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 19.07.05   #7
    Nein aber ich höre sie beide gerne und die vielen mir gerade so ein

    Sparsam sind die nicht, auhc bei Hartz 4.... brüller
     
  8. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 20.07.05   #8
    yo, gluecifer.... mein einstieg in den P´n´R, aber besser spät, als nie :rolleyes:

    wenn ihr sie allzu heftig vermisst, schaut doch mal bei den gearhead oder people like you bands vorbei. dragons, mensen, turbo ac´s, peter pan speedrock ..... können den durchaus das bier reichen.

    ABC YA!
     
  9. mozo 13

    mozo 13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    11.09.06
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.05   #9
    Hey Guys!
    War am 7 auf dem Gluecifer Konzert in München.Ich wusste danach nicht ob ich schreien oder qan die Wand kacken sollte.Die Jungs haben genial gut gespielt und die Stimmung war fett(im Rockjargon für TOLL).
    Ich denke nicht das die neue entstehenden Bands an Gluecifer rankommen werden.
    Die Ladys aus Norwegen waren einfach zu speziell und nur zusammen gut.Aber hoffen tu ich es trotzdem.
    Ein kleiner Wehrmutstropfen:Es gibt noch eine neue Single von Gluecifer "Desolate City" welche man sich auf der Website anhören und ansehen kann.Mein neues Lieblingslied...
    aber was nützt das noch?
    In stiller Trauer

    euer Mozo 13
     
  10. Flachlandtroll

    Flachlandtroll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    26.10.07
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 17.10.05   #10
    Ich habe das letzte Konzert in Hamburg gesehen. Obwohl ich gar nicht so der Gluecifer Fan bin, hat es mich etwas traurig gemacht.

    Biff ist einer der besten Frontmänner der Welt. Beim wem wirkt schnippen und klatschen schon so cool? Die einzigen, die Gluecifer das Wasser reichen können, sind Turbonegro. Alle anderen (z. B. Hellacopters, Backyard Babies u. a.) kommen nie an die Magie von Gluecifer ran.

    Weiß jemand, von wem der Song ist, der als Intro gespielt wurde, als die ganzen Bilder aus der History der Band projeziert wurden? Und wie heisst er?
     
Die Seite wird geladen...