GLuecifer hören auf.....

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
Ich hab die Traurige Botschaft gestern auf ihrer Seite gelesen und muss sagen das es mich ziemlich überascht hat. 2 Der Kings of Rock(Biff Malibu. Raldp Useless) wollen nicht mehr weiter im Studio arbeiten oder Touren gehen. Biff meinte das sie 2004 ihre beste Scheibe rausgebracht haben(Automatic Thrill) und das ein würdiger Abschied für die Fans ist. Man hörte das Gluecifer sich freut 2006 wiede rins Studio zu gehen und nu sowas:(....
Schade

Was sagt ihr dazu???
 
Eigenschaft
 
ja find ich auch kacke!
in letzter zeit haben sich generell son paar gute bands aufgelöst!
um gluecifer is schon schade!
hätt gern den nachfolger von automatic thrill gehört!
 
Oh mann :( *Glueciferposter überm rechner anguck* das ist nicht fair.
Man Gluecifer waren so geil. Vor allem live (glaub das war mein erster Rockkonzert..und so derbe geil)
 
joa, schade isses wohl, aber freut euch auf einen haufen neuer guter bands, die aus den resten enstehen können......
 
Stu Manx hat schon ne neue.... was ich jetzt natürlich scheiße fänd wenn Biff oder Raldo oder beide in eine neue Band einsteigen, also dann sind sie bie mir unten durch....


Ich hab die Dvd und hab mich seitdem so richtig darauf gefreut sie mal Live zu sehen, aber wie woollen ja noch ein paar letzte Konzerte spielen.... schade isses auf jedenfall, genauso wie das sihc Mclusky aufgelöst haben.
 
msoada schrieb:
.... schade isses auf jedenfall, genauso wie das sihc Mclusky aufgelöst haben.

auch mal wieder?? aber das ist nicht das erste mal, haben die nicht eh schlagzeuger oder bassisten, ich habs vergesse, verschlissen wie du oder ich klopapier??

aber die beiden bands so in einem atemzug zu nennen ist auch nicht schlecht, die haben doch nun nix, aber wirklich nix miteinander zu tun...
 
Nein aber ich höre sie beide gerne und die vielen mir gerade so ein

Sparsam sind die nicht, auhc bei Hartz 4.... brüller
 
yo, gluecifer.... mein einstieg in den P´n´R, aber besser spät, als nie :rolleyes:

wenn ihr sie allzu heftig vermisst, schaut doch mal bei den gearhead oder people like you bands vorbei. dragons, mensen, turbo ac´s, peter pan speedrock ..... können den durchaus das bier reichen.

ABC YA!
 
Hey Guys!
War am 7 auf dem Gluecifer Konzert in München.Ich wusste danach nicht ob ich schreien oder qan die Wand kacken sollte.Die Jungs haben genial gut gespielt und die Stimmung war fett(im Rockjargon für TOLL).
Ich denke nicht das die neue entstehenden Bands an Gluecifer rankommen werden.
Die Ladys aus Norwegen waren einfach zu speziell und nur zusammen gut.Aber hoffen tu ich es trotzdem.
Ein kleiner Wehrmutstropfen:Es gibt noch eine neue Single von Gluecifer "Desolate City" welche man sich auf der Website anhören und ansehen kann.Mein neues Lieblingslied...
aber was nützt das noch?
In stiller Trauer

euer Mozo 13
 
Ich habe das letzte Konzert in Hamburg gesehen. Obwohl ich gar nicht so der Gluecifer Fan bin, hat es mich etwas traurig gemacht.

Biff ist einer der besten Frontmänner der Welt. Beim wem wirkt schnippen und klatschen schon so cool? Die einzigen, die Gluecifer das Wasser reichen können, sind Turbonegro. Alle anderen (z. B. Hellacopters, Backyard Babies u. a.) kommen nie an die Magie von Gluecifer ran.

Weiß jemand, von wem der Song ist, der als Intro gespielt wurde, als die ganzen Bilder aus der History der Band projeziert wurden? Und wie heisst er?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben