Glycerine (Bush) Sound hinbekommen

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Hi.

Wie bekomm ich folgenden Sound am besten hin (Amp einstellung, Effekte)?

http://www.youtube.com/watch?v=2U5h2cHxG_A

Mein Equipment:
Squier Jagmaster
Harley Benton 20 Watt Amp
Korg AX1G Multieffekte
Behringer Blues Overdrive
Behringer Compressor Sustainer

greez RF
 
Eigenschaft
 
http://guitarpatches.haax.se/

das ist eine gute seite für sowas, allerdings shclecht über google zu finden.......

da gibts auch was für korg effektgeräte....und letztendlich musst du die feineinstellungen einfach mal ausprobieren, wenn du unbedingt den sound willst zumindest.....ich leg da nicht so großen wert darauf einen bestimmten aosund nachzuahmen......aber du bist ja zum glück du und nicht ich ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben