Noten raushören Glycerine (Bush) - Boyce Avenue Cover

  • Ersteller Brunorockt
  • Erstellt am
Brunorockt
Brunorockt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.21
Registriert
21.09.05
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo Leute, weiß nicht ob Anfragen dieser Art hier erwünscht sind (kann mir vorstellen dass es eine Menge davon gibt?!), aber hat wer Zeit und Lust sich mal mit dem Boyce Avenue Acoustic Cover von Glycerine (Bush) zu beschäftigen? Komm irgendwie nicht auf einen grünen Zweig. Tuning hab ich, ist CGCDGD, aber ansonsten wirds keine so runde Sache! Danke schonmal!

 
Eigenschaft
 
Glycerine.png


so haut es erst mal hin. Später kommen paar Töne dazu, das ist dann die hohe (ehemals E-)Saite.

Im Video ab 0:36 sieht man ihn die ersten 2 Griffe genau so spielen wie hier von mir geschrieben, das als "Beweis" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bruno.png

na bitte doch, gern geschehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bitte vielmals um Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung!

SEHR, SEHR HERZLICHEN DANK
natürlich!!!
Wirklich ein toller Support!

DANKE, WEIß ICH ZU SCHÄTZEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
okay angenommen :prost:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben