Gmajor Stomp Box Mode

von spacerico, 03.11.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. spacerico

    spacerico Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.09   #1
    'n Abend allerseits!

    Zunächst mein Setup:

    Behringer FCB1010 mit UnO Firmware
    G-major
    Digitech Whammy 4
    Marshall JCM 2000 TSL 100

    Jetzt zum Problem:

    Ich wollte das FCB im Stomp Box mode verwenden, allerdings funktioniert dies leider nicht, da schlichtweg kein Signal durch kommt. Ich habe 2 Bilder angefügt, auf denen je ein Kanal (93) das Preset schaltet und der andere (96) ein Stomp Box Mode (in diesem Fall der EQ) ist.

    Der 2. Programm Change betrifft das Whammy, welches auch über das FCB gesteuert wird.

    Am Gmajor ist der EQ von Kanal 96 auf CC85 eingestellt.

    Was mache ich falsch? :confused:

    thx for help!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    9.04.18
    Beiträge:
    5.191
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    669
    Kekse:
    14.980
    Erstellt: 03.11.09   #2
    du bist nicht im stompbox mode der FCB!
    du musst wie in der anleitung beschrieben erst mal reinitialisieren und dann die leiste auf den stompbox mode umschalten.
    danach sollte es gehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping