Gobos: Wo kaufen?

  • Ersteller burningbunny
  • Erstellt am
B
burningbunny
Guest
Hallo ich wollte mich mal informieren wo ich mir normale metal Gobos kaufen kann.

Der Außendurchmesser ist 27 mm
Der Imagedurchmesser ist 23 mm
 
Eigenschaft
 
es gibt von eurolite welche:

eurolite.de

EDIT:

Artikelnummer 51845001 bis 51845459
 
Okay Danke erstmal, aber wisst ihr auch, wo es diesen Gobo zu kaufen gibt?
Gobo
 
Den sollte jeder Gobo-Hersteller im Programm haben - ist ein absoluter Standard.
Ansonsten gibt es auch Hersteller die Gobos auf Kundenwunsch anfertigen... z.B. GoboGobo
 
ja, dass das ein ziemlicher standard gobo ist weiß ich, aber ich kenne keine Hersteller, die Gobos herstellen( außer Eurolite).
Könnt ihr mir nicht noch ein paar hersteller nennen?

EDIT:

okay hab den gobo gefunden
337-Sunring.jpg

möchte dafür aber nicht 65 € ausgeben
 
65€ für ein Gobo ist kein unüblicher Preis... je nach Aufwand/Muster/Farbausstattung kommt
man da auch locker in den 3-stelligen Bereich rein :rolleyes:
 
Hallo,

bin mittlerweile auch auf der Suche nach weiteren Goboherstellern neben Eurolite, da ich das Angebot von Eurolite etwas mager für meine Ansprüche empfinde.

Also kurz gesagt, bin ich auf der Suche nach weiteren günstigen Gobos <5€ im Format 25/20mm neben Eurolite. Kennt ihr da was? Ich such beispielsweise genau das Motiv, wie oben schon mal gezeigt wurde.


Vielen Dank,

Black2007
 
Hat von euch jemand eine Ahnung wo ich gobos in der Größe

27mm
21,5mm

herbekomme?.....Das maß finde ich nirgends=(

Is für meinen Showtec Phantom
 
Hallo,

bin heute darauf gestoßen, dass Lee auch Gobos herstellt ( http://www.leefilters.com/lighting/products/gobos/ ).

Leider konnte ich keine weiteren Daten über diese finden (Größe, Imagedurchmesser, Kosten) und auch leider keinen Händler...

Weiß jemand von Euch, wo ich diese beziehen kann und wo ich mehr Daten über diese finde?


Grüße,

Black2007
 
OK.

Gerade einen gefunden, der Gobos in seinem Programm hat. Muss aber noch schauen, ob da die von LEE auch dabei sind.

@burningbunny:
Hier gäbe es auch dein gesuchtes Gobo, sogar mit richtiger Größe!
http://lmp.de/shop/001000000/001351000/001351110/02450000.html


Grüße,

Black2007


PS.: Aber leider haben sie keine in meiner gebrauchten Größe (25/20 für TS-255 Scanner) da...
 
Hast du schonmal jemanden von denen angeschrieben?
Wenn die offizielle Händler sind, können sie dir die Gobos sicher bestellen, auch wenns sie die nicht normal im Lager führen ;)
 
Ich hab auch grad so ein ähnliches Problem - ich suche auch so ein Gobo mit dem Kreismuster doch ich finde IM GANZEN INTERNET KEIN von der Größe passendes Gobo!! :confused: :mad:
Ich habe den Showtec Giant XL. Gobogröße: 23,8/21mm
Vl. kann mir hier jemand helfen.

MfG Domi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben