God Is An Astronaut

von ( ), 27.03.06.

  1. ( )

    ( ) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 27.03.06   #1
  2. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 27.03.06   #2
    ja, das hat schon was, ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die da richtig gefallen dran finden können - mir persönlich ist das doch irgendwie einen Tick zu ruhig, wenn post rock, bevorzuge ich "gemäßigtere" bands wie paatos (die übrigens im Mai ein neues Album rausbringen)
    edit: ich finde übrigens, dass das ein extrem cooler und passender Name für die band ist: god is an astronaut...
     
  3. ( )

    ( ) Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    245
    Erstellt: 27.03.06   #3
    Übrigens danke für den Tipp, hab Paatos gleich ins Herz geschlossen. Erinnert mich irgendwie ein wenig an Portishead, mit weniger Elektro und mehr "Menschlichkeit". Auf jeden Fall sehr schön. Danke ;)

    Mfg,
    ( )
     
  4. HeavenInHerArms

    HeavenInHerArms Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.04
    Zuletzt hier:
    18.05.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 01.07.06   #4
    super band!

    leider kommt man hier in deutschland nur schwer an die sachen ran!
     
  5. Eutektikum

    Eutektikum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.09
    Zuletzt hier:
    11.08.16
    Beiträge:
    30
    Ort:
    βЯдɥɲȿɕɧшΈȊǤ
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    476
    Erstellt: 20.05.10   #5
    :eek:
    Warum ist denn hier nichts los :confused:

    Habt ihr etwa GiaA vergessen?

    Sie haben übrigens ein neues Album rausgebracht: Age Of the Fifth Sun

    Und live in Berlin mit Junius und Butterfly Explosion waren sie auch ne Wucht :great:
     
  6. TastyTorge

    TastyTorge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.09
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    701
    Ort:
    Cuxhaven
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    470
    Erstellt: 20.05.10   #6
    konnt mir leider den gig in hamburg von denen nicht angucken, ich find die auch sehr geil, vorallem sunrise in aries! und das neue album ist auch dufte :)
     
Die Seite wird geladen...