GODLESS CRUSADE - Thrash-Metal aus Baden-Württemberg

  • Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Moschtbauer
Moschtbauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
487
Kekse
21
Ort
Stuttgart


Hallo,

ich möchte meine Band GODLESS CRUSADE vorstellen. Wir machen Thrash-Metal und kommen aus Heilbronn in Baden-Württemberg.

Weitere Infos über uns gibt es auf unserer Myspace-Seite www.godless-crusade.de

Wir haben seit kurzem 3 neu aufgenommene Songs auf unserer Page. Also wer Interesse hat, wär klasse wenn Ihr mal vorbeischaut und eure Meinung zu unsern Songs schreibt. :)

Gruß Jan
 
Eigenschaft
 
Also ich hab mir jetzt nur Flesh Hunter angehört was so reinmusikalisch schon ganz gut kommt nur die Aufnahme ist ziemlich nicht gut bis scheiße!
 
/x/X¥AzatotH¥X\x;2574376 schrieb:
Also ich hab mir jetzt nur Flesh Hunter angehört was so reinmusikalisch schon ganz gut kommt nur die Aufnahme ist ziemlich nicht gut bis scheiße!

Wir sind mit dem Sound insgesamt zufrieden. Wurde alles zu Hause aufgenommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben