Gods of Metal

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am

Gods of Metal

  • Ja, gefällt mir gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein zu teuer!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so.....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich total super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • MG 100

    Stimmen: 1 50,0%
  • Spider 212

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vortex

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 oder mehr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frei nach schnauze!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab ein ungefähres Ziel und zwar wie [siehe unten]

    Stimmen: 0 0,0%
  • MG Serie

    Stimmen: 0 0,0%
  • AVT Serie

    Stimmen: 0 0,0%
  • JCM 2000-Serie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na klar, Röhre muss es sein (JMP-1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es lebe die Vielseitigkeit der Analogschaltung (PSA-1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • DT

    Stimmen: 0 0,0%
  • Symphony X

    Stimmen: 0 0,0%
  • JA

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10" TT, 12" TT, 14" TT

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10" TT, 12" TT, 14" FT

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12" TT, 13" TT, 16" FT

    Stimmen: 0 0,0%
  • JCM 800

    Stimmen: 0 0,0%
  • JCM 900

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja ich spiele mit Handschuhen

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nein ich spiele nicht mit Handschuhen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fucking Ozzy[ fuck, fuck, fuck]

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jaymz Hetfield

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tom Araya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Chris Barnes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zakk Wylde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lenny

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
101010-fender

101010-fender

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
1.570
Kekse
1.920
Hallo,

wer ist eurer Meinung nach das typsiche Abbild eines Metal-Stars bzw. der beste Frontmann ? Bei mir ist es James Hetfield, da er die brutalsten Riffs der Metal-Geschichte geschrieben hat und schon einfach vom Aussehen her meiner Vorstellung entspricht.
 
Christoph

Christoph

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.18
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.007
Kekse
77
Ort
Ratingen
sorry...aber du hast den "METAL GOD" überhaupt vergessen!

ROB HALFORD
 
Z

ZoRK

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Mitglied seit
15.09.03
Beiträge
195
Kekse
0
Also ich hab auch ma für James Hetfield gevotet, aber es fehlen total viele: Meine Favs (ohne Gitarre):

Hansi Kirsch (Blind Guardian)
Chris Boltendahl (Grave Digger)
Jörn Lande (Masterplan)


PS: Zakk Wylde is ja wohln Witz!
 
G

Garulf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
221
Kekse
29
Bei mir ist es James Hetfield, da er die brutalsten Riffs der Metal-Geschichte geschrieben hat

dazu sag ich nur ultralol mann
 
101010-fender

101010-fender

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
1.570
Kekse
1.920
Ja ich bin nicht gerade der Typ der auf Death-Metal oder Blind Guardian steht deshalb kenne ich die nicht. Wer was hinzufügen will kein problem, dann müsst ihr nicht voten sondern könnt der person zustimmen.
 
Willi

Willi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.19
Mitglied seit
30.08.03
Beiträge
680
Kekse
33
du scheinst hetfield aber auch zu verehren

Edit:
schon einfach vom Aussehen her meiner Vorstellung entspricht.

was soll das den shcon wieder heißen :D ;)
 
T

Tama Duder

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.07
Mitglied seit
21.08.03
Beiträge
219
Kekse
45
schon einfach vom Aussehen her meiner Vorstellung entspricht.

you re gay = untrue.

die by the mighty sword of HULK HOGAN!
 
101010-fender

101010-fender

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
1.570
Kekse
1.920
Lol 1. bin ich nicht schwul sonst müsste meine Freundin mehr Fülle in ihrer Unterwäsche haben :D und 2. schätze ich mal hat jeder seine Vorbilder odeR ? Aber verehren, soweit bin ich noch nicht.
 
Der Konrad

Der Konrad

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.19
Mitglied seit
09.10.03
Beiträge
2.510
Kekse
923
Ort
Jena
Saublöde Frage.... :rolleyes:

Wenn dann Chuck Schuldiner, Peter Tägtgren und Chris.....! :twisted:

PS Who the fuck is Lenny du Idiot...
 
101010-fender

101010-fender

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
1.570
Kekse
1.920
Ja mir war langweilig und Nase poppeln macht nach 15 Minuten auch keinen Spaß mehr ;)
 
S

Softwarekiller

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.05
Mitglied seit
21.09.03
Beiträge
221
Kekse
0
Wie blöd kann man eigentlich sein und die ganze Zeit noch nicht kapiert haben, dass der Frontman und Basser von Motörhead LEMMY und nicht "Lenny" heißt, ist das so schwer zu bekreifen....

Es fehlen noch viele Leute...
Daher find ich das ziemlich Käse, Ozzy hat scho coole Sachen gemacht, alser noch unter Drugs stand, jetzt isser eindeutig Käse, Hetfield war vor seiner Entzugskur auch besser drauf und letztendlich fehlen noch so Leute wie Bruce Dickinson, Paul DiAnno und viele andere...
 
B

Bla

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.11
Mitglied seit
05.09.03
Beiträge
96
Kekse
0
Hm, ich sollte mal kommentieren: Hetfield-rg, tut mir leid wenn ich jetzt denn anstandswauwau spiele, aber du bist nur ne Squier und keine Fender, sprich: DU BIST NICHT JAMES HETFIELD, WIRST ES AUCH NIEMALS SEIN! Klar, er ist schon cool, aber übertreibs mal mit deiner "Fanhaftigkeit" nicht! MAn lese nur mal deine Threads: Wo kriege ich ne ESP Explorer her? Was kommt am besten an nen Mesa Triple Rectifier ran? Als ich angefacngen hab Metallica zu hören war ich vom Jamez auch fasziniert, aber deswegen wie er sein wollen? Versuch deinen eigenen Style zu finden und nicht irgendeinen Star zu kopieren! Sei kreativ, schreibe mal eigene Songs und probier zu improvisieren und hämmer dir nicht den ganzen Tag Metallica rein! Metallica ist zwar geil, aber wenn du immer nur Metallica übst bist du irgendwann an nem Punkt´, an dem du nicht mehr weiter kommst!


Mit besten EMpfehlungen
Bla
 
K

knusperhippy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Mitglied seit
30.11.03
Beiträge
225
Kekse
0
JANICK GERS
 
J

J.K

HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
2.033
Kekse
995
Jens Johnansson
Der ist noch echt
 
Dopex69

Dopex69

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.19
Mitglied seit
17.11.03
Beiträge
318
Kekse
13
Ort
Duisburg
OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! OZZY !!! :twisted: naja und so weiter halt. Also für mich stellt Ozzy Osbourne einfach DIE Persöhnlichkeit für Heavy-Metal da. Ich mein wer kennt die Videos von damals 1970 und so, wo er richtig am headbangen war, ihm die Haare kreuz und Quer durchs gesicht flogen und er trotzdem am singen war, obwohl ihm die Haare vor den Augen hingen. Als ich das gesehen hatte, das es ihm scheiss egal war, wie er aussieht und die Haare vorm Gesicht hat und einfach volle Power auf der Bühne gibt... naja einfach nur GOIL und deshalb ist Ozzy Osbourne
DER GOD OF METAL !!!
 
SickpackSix

SickpackSix

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.21
Mitglied seit
28.08.03
Beiträge
205
Kekse
20
Was willst du wissen? Meine persönlichen Faves? Hör dir einfach mal ein paar "Oldschool" Sachen an und entscheide selbst. Metalgods muß wohl jeder für sich selbst "erfahren". Also, hör fleißig weiter Metal und solche Fragen erledigen sich von selbst.


P.S. Auf Konzerte gehen ist auch ein guter Anfang. :twisted:



Dein Sickpack :shock:
 
DaveLo

DaveLo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.10
Mitglied seit
15.09.03
Beiträge
625
Kekse
22
jip hansi Kirsch fehlt und natürlich der ROB HALFORD! man was wäre der NWOBHM ohne Priest und halford geworden?? shit man und die geilste stimme hast du sowieso vergessen (weiß au nicht wie man das machen kann...) schon mal was von BRUCE DICKINSON gehört???
Zakk würd ich als sänger hier nicht reinstellen aber als gitarist ist er absolut genial, daher hab ich mal für ihn gevotet ;)
 
101010-fender

101010-fender

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
1.570
Kekse
1.920
DU BIST NICHT JAMES HETFIELD, WIRST ES AUCH NIEMALS SEIN!
Was kommt am besten an nen Mesa Triple Rectifier ran?
Als ich angefacngen hab Metallica zu hören war ich vom Jamez auch fasziniert, aber deswegen wie er sein wollen? Versuch deinen eigenen Style zu finden und nicht irgendeinen Star zu kopieren! Sei kreativ, schreibe mal eigene Songs und probier zu improvisieren und hämmer dir nicht den ganzen Tag Metallica rein!

Lol du hast Nerven. Ersten will ich nicht James Hetfield sein und habe ich auch nicht vor.

Zweitens : Das mit dem Mesa ist Allgemeinwissen wovon du wahrscheinlich noch nie was gehört hast oder. Pflaume.....

Und Dritens wenn ich Tips brauche um meinen Style zu verbessern frage ich 100 pro niemanden der Bla heißt und versucht was sinnvolles zu schreiben, was aber total daneben geht. Nichts für ungut :rolleyes: aber ich würde mir das folgende Motto zwanzig mal durchlesen Erst DENKEN, dann SCHREIBEN
 
G

Garulf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.12
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
221
Kekse
29
bla is einfallsreicher als hetfield-rg O_O
ich nenn mich um in ähh Quorthon-flyingV

und dann geb ich dir auch mal nen tip, erst die rg aussem arsch rupfen, metallica ausschalten, und überlegen wer hier das recht hat wen anzumachen
 
SickpackSix

SickpackSix

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.21
Mitglied seit
28.08.03
Beiträge
205
Kekse
20
Hihi, witzig.. hicks.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben