Suche Old-School-Death-Metal a lá Krisiun's Conquerors of Armageddon

at0m
at0m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
29.05.13
Beiträge
86
Kekse
0
Hallo zusammen,

vielen von euch wird Krisiun ein Begriff sein und denjenigen, die die Musik mögen, wird wahrscheinlich auch das Album Conquerors of Armageddon etwas sagen. Ich suche Bands, die ähnlichen Death Metal spielen, also schnelle Drums, einfache Death Metal Riffs, keine zu gutturalen Vocals, usw. Es sollte aber natürlich schon gegrowlt werden (also kein Thrash Metal und Vocals wie Slayer).

Würde mich über Tipps freuen!
 
Eigenschaft
 
Das schreit ja nach

Deicide



Sacrófago



Und gaaaaaaanz alte Sepultura

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hör mal in Savagery aus Münster rein.
 
Auch wenn das Thema vielleicht schon eingeschlafen ist, möchte ich trotzdem noch auf Hell-Born und Vital Remains verweisen.



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben