god´s on my side

  • Ersteller wildjoviman
  • Erstellt am
wildjoviman
wildjoviman
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.19
Registriert
04.09.09
Beiträge
93
Kekse
0
Eigenschaft
 

Anhänge

  • God´s On My Side.jpg
    God´s On My Side.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 146
Gefällt ihnen ganz gut.

Einzig die Snare und das nicht ganz perfekte Englisch trüben ein klein wenig dieses ansonsten eher amerikanisch-ländliche Klangsprektrum.

Letzteres ist natürlich Kritik auf hohem Niveau. Dein Englisch ist schon sehr, sehr gut. Aber eben nur für einen Deutschsprachigen. Und gerade beim Sprechgesang merkt man es dann doch noch.
 
Gefällt ihnen ganz gut.

Einzig die Snare und das nicht ganz perfekte Englisch trüben ein klein wenig dieses ansonsten eher amerikanisch-ländliche Klangsprektrum.

Letzteres ist natürlich Kritik auf hohem Niveau. Dein Englisch ist schon sehr, sehr gut. Aber eben nur für einen Deutschsprachigen. Und gerade beim Sprechgesang merkt man es dann doch noch.
Hi
amerikanisch ländlich - ist genau die Stimmung welche ich vermitteln wollte.. das freut mich schon mal..
Das mit dem Englisch hast du auch richtig auf den Punkt gebracht, sagen wir mal so, für einen Österreicher ganz brauchbar, und da mein Album es wahrscheinlich nie über die Grenze schaffen wird.. lebe ich mal damit :)
Danke für dein ausführliches Feedback

gruss
Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben