Godsmack

  • Ersteller HunkAlloc
  • Erstellt am
H
HunkAlloc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Registriert
28.06.04
Beiträge
68
Kekse
0
Hey

also erstmal es ist sind absolut geile lieder auf dieser cd!! kann ich nur jedem raten sich das heir mal an zu hören!!

akustisch und trotzdem sehr rockig!! sehr geil!

und weil mir das eben so gefällt wollte ich mal fragen ob mir jemand bands empfehlen kann die sich ähnlich anhören ???
 
Eigenschaft
 
So aber jetzt mal,

so ne Hammer Band, kann kaum glauben das die sooooo unbekannt in Europa sind, während sie in Amerika zu Recht zu den Großen zählen. Kenn die Jungs schon seit gut 10 Jahren.

Super fette Gitarren, der Drummer groovt ohne Ende, der Sänger hat ne extrem charismatische Stimme und das Songwriting ist auch erste Sahne, power, emotionen, heavy metal ohne Ende.

Wer sie noch nicht kennt, am besten mit Faceless und Awake anfangen, für mich die besten und typischsten Scheiben.

Zum reinhören mal nach

Straight out of Line, Voodoo, Awake, Changes, Vampires, Re-Align suchen.
 
Hab mal auf Youtube "Bad Religion" von deren Live DvD gesehen.
Das hat mir ziemlich gefallen, werd mal genauer reinhören.
 
ich hab das debut album damals rauf und runter gehört. aber iwie geths mir mit denen wie mit disturbed: das debut album war der kracher, dass zweite hab ich mir auch noch bissl zugeführt und dann *puff* ... luft raus. Für mich so ne Art von Musik, die mir schnell reinläuft, aber die extrem kurzlebig ist.
 
Das ist echt schade, die Faceless und Awake hör ich schon seit so vielen Jahren und es wird nicht langweilig. Soviele Emotionen und schöne Textpassagen gepaart mit dieser unglaublichen Energie, das reißt schon ganz schön mit.
 
Bin auch seit Faceless absoluter Fan der Band! Komischerweise gefällt mir Awake nicht wirklich (bis auf Awake und Vampires)...
Leider war das letzte Album nicht mehr so der Brüller. Ich finde, die anderen Alben unterscheiden sich immer etwas mehr oder weniger untereinander, aber The Oracle ist stilistisch exakt die selbe Richtung wie VI (wie schon erwähnt ähnlich zu Disturbed). Naja, auf das nächste warten!:)

Schade ist auch das sie nie durch Deutschland touren (glaub als Support für Metallica waren sie mal da). Würde sie echt gern mal live sehen.
 
Jo hatte sie auch vor Metallica gesehen und es war der Hammer.

Genauso kann ich nur die Changes DVD empfehlen. Fetter Sound, tolle Show und der Drumbattle ist der Wahnsinn.
 
Ja Godsmack ist der Hammer.....nur das letze Album war nich so dolle.....hab sie als Vorband vom Metallica 2003 in Köln gesehen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben