GOLD FUZZ von ORION Effekte - Kennt sich jemand aus?

  • Ersteller Schlendrian
  • Erstellt am
Ich weiss - sind leider keine besonders guten Samples! - deswegen hab ich die auch nicht auf meiner Seite verlinkt... Ordentliche Soundsamples sind in planung!

meister, falls mir die zeit nach der kommenden prüfung entgegenkommt, könnt ich ein video vom goldfuzz drehen, so im zvex style. kannste dann haben.
 
Ich wollte nur mal in Raum werfen dass - falls jemand zufällig auf der Suche nach einem Gold Fuzz sein sollte - ich gerade meins zum Verkauf hab. Leider.
Also bei interesse: guckt Hier
 
Letzte Chance, läuft heute aus ! =)
 
Letzte Chance, läuft heute aus ! =)

Ich will dich nur darauf Hinweisen das diese Art von Werbung in diesem Forum gegen die Forenregel verstößt. Wenn das hier jeder machen würde, wäre das ganze Forum voll mit solchen Meldungen. Insbesondere dann wenn man Themen wieder hochpusht mit Worten wie "Letzte Chance, läuft heute aus! =)" (monophile)

Grüße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben