Golden Ton Smart 10 noch erhältlich?

  • Ersteller Andreas233223
  • Erstellt am
Andreas233223
Andreas233223
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.14
Registriert
09.05.09
Beiträge
63
Kekse
0
Guten Tag allerseits,

vor einiger Zeit bot Golden Ton ja mal die "Smart" Verstärker an, vor allem vom Smart 20 gabs im Forum einiges zu lesen.

Ich möcht mir nun einen Smart 10 zulegen, finde im Internet aber nur vereinzelt Händler, die ihn für 199€ verkaufen, was ja mehr als dem Doppelten des frühreren Neupreises entspricht.
Gebraucht wird er leider auch kaum bzw. garnicht angeboten.
Gibt es ihn noch irgendwo für weniger als 100€?


Grüße,
Andreas
 
Eigenschaft
 
Nicht das ich wüßte...:redface:

Ich nehme ohnehin an, daß Thomann die Golden Ton Restbestände von Streetlife aufgekauft hat (die haben/hatten ja einige als Harley Benton gelabelte Golden Ton im Angebot. VH30/VT30).
Was jetzt noch im Netz kursiert, dürfte der klägliche Rest sein.

Übrigens mein momentanes Übungsbesteck... ;)
1-DSCF0982.jpg
1-DSCF0983.jpg
1-DSCF0984.jpg
(Gegenkopplung schaltbar. Daher der Switch zwischen den Speakerouts. Zudem Extension-Buchse von Neutrik für Zusatzbox).

Aber den gebe ich nicht mehr her.......;)
 
Die Golden Tones bei Thomann sind mir auch sofort aufgefallen.

Schicke Box, wie macht sich die abgeschaltete Gegenkopplung denn klanglich bemerkbar?
 
Wie ein aufgerissener Presence-Regler mit einer ganzen Schippe mehr Rotz im Ton.
Wenn ich vergleichen müsste, rotziger Vox vs. gediegener Fender. Macht wirklich Laune aber mit Tele Steg-PU zieht es einem den Schlüpfer ganz tief in die Kimme. :)
Oder anders gesagt. Tal Farlow vs. Link Wray :D
 
Bei Otto kann man die noch bestellen. Kosten da IMO 129 Euro. Link kann ich dir gerade nicht geben, weil deren Seite grad aktualisiert wird, aber sobald die wieder geht, kannst du ja mal gucken. Gib bei der Suche "Gitarre" ein und such ein bisschen, dann solltest du die noch finden. Ich hab die zu letzt aber nur noch in Rot oder Orange auf deren Page gesehen.
 
@Rocking'Daddy: Der Link Wray Sound hat was, ich werd mich auf jeden Fall nochmal informiern, wenn ich einen ergatter.

@Götz: Danke, aber von Otto wird er leider auch nur für 199€ angeboten. Die Farbe wär mir in dem Fall egal, da er sowieso ein neus Gehäuse gekommt.
 
Hast recht. Da sind die Preise für den in den letzten Tagen (oder Wochen) aber noch mal explodiert. *staun*
 
J
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Bitte per PN oder direkt in den Flohmarkt!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben