Good Charlotte - 1979 - Strumming Pattern

  • Ersteller SauberC9
  • Erstellt am
S
SauberC9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.12
Registriert
09.04.11
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,

ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe schon viele male den Song angehört, aber ich schafffe es einfach nicht den
Strumming Pattern herauszuhören.

Ich glaube jeder würde sagen: "Das ist doch einfach", aber das fällt mir da gerade bisschen schwer und ich möchte so gerne den Song covern,
aber ohne das richtige Pattern hört sich der Song richtig doof an.

Hier könnt ihr das anhören: http://www.youtube.com/watch?v=h6MhoF1811E

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

SauberC9
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mal so probieren:

Code:
[COLOR=#0000ff]C                   F             am                  G[/COLOR]
d - - - d - d u d u d - d - d u | d - - - d - d u d u d - d - d u

Jedes Zeichen steht für eine Sechzehntel. Ein Trick dabei ist, dass jeder zweite Akkord (also F und G) nicht genau auf den Schlag kommen, sondern um eine Achtel versetzt. Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß

Toni
 
Ich weiß nicht ob du anfänger bis aber ich würde nicht stur an strummingpattern halten. Am Anfang ist es gut damit du was hast auf dem du was aufbauen kannst aber ich würde immer freischnauze spielen und es immer abändern so wie du es magst. Du sollst mit dem Lied grooven und so spielen wie du lust drauf hast
 
Genau..! Sing es einfach mal, und dann fängst du an, dazu zu spielen (eben so wie es dazu passt). Ein Cover kann ja auch etwas eigenes sein..;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben